Uhr/Datum Bug

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich hatte vorhin ein sehr seltsames Phänomen auf meiner Dispo Tour auf Julingen !

    Da ich verfrühung hatte wollte ich die Zeit um eine Minute vorstellen. Da kam plötzlich eine Meldung aus heiterem Himmel vom System ( Noch nie gehabt in den ganzen Jahren wo ich OMSI Spiele ) ob ich wirklich Sicher bin die Uhr vorzustellen - hab mir natürlich nichts dabei gedacht wegen der einen Minute - plötzlich stand in der BBS Zeile + 99 ! Obwohl ich nur eine Minute vorgestellt hatte ! Nachdem ich dann das Datum gesehen habe war der Schock groß - BSS oder OMSI hat das Datum auf 1.1.2020 gestellt :!:=O Ich kann es ja nicht ausversehen verstellt haben , weil das Datum nicht änderbar ist während der Tour !

    Was also war das dann bitte :?:

    Durch diesen Bug ist mir sehr viel Geld verloren gegangen weil dies eine Dispo Tour war. Ich habe die Tour nämlich nach dem Zeit Bug frühzeitig beenden müssen.
    Ich lege die Log und ein Photo dabei.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rheinblitz

  • An die OMSI Logdatei hab ich leider nicht gedacht ! Ich bin inzwischen schon wieder andere Touren gefahren also Daten nicht mehr vorhanden von der Julingen Tour ! Damit kann das Thema wohl leider wieder geschlossen werden. :(

  • Hej ,


    auch wenn das nun vielleicht nichts zur Sache und so beiträgt/tut aber irgendwie vermisse Ich auf dem Bild das BBS Menü sowie ggf.den Chat etc. ?!! mh...


    lg uli.

    Servus Uli


    Das dürfte eine ganz einfache Erklärung sein :-)
    Er hat sicher etwas reingezoomt damit das Fenster besser lesbar ist. Bei hochauflösenden Monitoren sind die Fenster sehr klein.


    Gruss

    Cyrill

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert