Dinglich - BBS-Update zerstört diverse Paywarebusse!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo liebes Pedepe-Team, das neuste Update hat Paywarebusse zerstört: Köln, Gladbeck, Rheinhausen, Düsseldorf und bestimmt noch weitere.Busse. Die Busse starten und gehen direkt wieder aus mit der Elektrik und fallen in einen Loop. Das ist erst seid dem letzten BBS Update! Ganz krass ist es mit dem Düseldorfer Solaris. Bei allen Bussen wird die Logfile mit extremen Fehlern zugespamt. Von Hof-Dateien, über Texturen bis hin zu Scripte. Ich bin echt Frustriert. Ich wollte eine Nachttour fahren, welche ich jetzt nicht mehr fahren kann. (und das ganze passiert auch ohne den BBS zu starten) aaaa

  • Guten Morgen zusammen,

    ich wollte grade ne Runde fahren und habe dann festgestellt das bei mir der Düsseldorfer Solaris Fehler hat ich wollte die Zündung an machen und es ging immer an und aus und das die Ganze Zeit konnte nicht fahren kein Licht an machen nichts machen mit dem Bus auch eine Überprüfung habe ich durch geführt von Steam dort wurden Datein ersetzt und hinzugefügt und auch das Addon Düsseldorf habe ich frisch aufgesetzt und hat auch nicht geholfen.

  • Ich habe herausgefunden, das unter dem Ordner "RegAddons" seid dem BBS Update diverse Add-Ons fehlen...
    Ist das ein Steam-Problem oder ist das ein Problem von BBS ausgelöst?
    Hast du die Logfile gesichtet?
    Teste mal bitte Düsseldorf, wenn du hast.
    Weil die meisten Busse fahren, aber die Logfile wird Vollgespamt ohne Ende

    Einmal editiert, zuletzt von r2d2 ()

  • Komisch, das letzte Update war ja am Montag und ich fuhr täglich mehrere Touren ohne Probleme mit dem C2 H2017, dem H Volvo Hybrid und dem Gladbecker C2 (alles Payware).

    Düsseldorf habe ich leider nicht und mit testen ist jetzt Feierabend, es geht ab in die Heia :-)


    Gruss

    Cyrill

  • Okay, danke dir erstmal...
    Also es muss an fehlenden Add-On Registrationen liegen... dann liegt es wohl an Steamk, aber Merkwürdig...


    Das hat sich erledigt, das ist ein Steam-Problem scheinbar.

    Einmal editiert, zuletzt von r2d2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von r2d2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also es muss wohl an den Bus liegen, weil ich habe das Selbe Problem, aber wirklich nur mit den Düsseldorfer Urbanio.


    Es kam soeben ein Update via Steam so dass der Bus jetzt wieder funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    5 Mal editiert, zuletzt von O'Neill () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O'Neill mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jap, geht auch wieder. Also ein Entschuldigung an PeDePe.
    Das war dann nicht die Schuld von euch, aber lag nahe, weil ich ein Update von BBS hatte heute morgen.
    Also war es Christian Rolles oder Kevin Nitschmanns schuld... Trotzdem danke für den Netten Support cyrill

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt