Neuling sucht Einstieg

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag liebe Com,


    Mein name ist Laurence und ich suche anschluss, Ich bin aufgeschlossen freundlich und besitze ein Headset

    Gerne würde ich in ihrem Betrieb mit fahren meine online zeiten schwanken aber ich fahre jeden tag Mindestens 1 Stunde


    Bevorzugt fahren ich allerdings Grundorf keine Ahnung wieso :D


    Ich bin 24 Jahre alt (21.04.1996) leider kenne ich mich nicht so gut mit dem Multiplayer aus weswegen ich villeicht eine einarbeitung Bräuchte


    mfg Laurence

  • Servus Laurence,


    wir von der Erfurter Verkehrsbetriebe [EVAG] würden uns sehr freuen, wenn du den Weg zu uns finden würdest



    findest uns unter privaten Betrieben.


    PS. Ab Mai gehen wir öffentlich😅


    Mit freundlichen Gruß

    Julienlucarvon

    Kevin F.

    Bryan

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin F. Inhaber der Stadtwerke Konstanz [SWK]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kevin [SWK] ()

  • Moin, der Betrieb Elbe Weser Bus sucht noch Fahrer.


    Wir bieten:

    - 30% Lohnabgabe.

    - Bei guten Leistungen werden Fortbildungen finanziert.

    - Auf Wunsch Maps / Fahrzeuge.

    - Eigene Webseite mit vielen Infos: https://elbe-weser-bus.de.tl/

    - Verschiedene andere coole Jobs unter: https://elbe-weser-bus.de.tl/Jobs.htm

    - Bei guten LEISTUNGEN ZUSÄTZLICHE Zahlungen.

    - Leitstellenfahrten mit Teilnahme.

    - Ein nettes & hilfsbereites Team.

    uvm....



    Karten:


    Alheim - Laurenzbach Updated

    Bad Hügelsdorf

    Berlin Spandau

    Bremen Nord Moddern

    Hamburg Hafencity Moddern

    Mainz - Modded

    München

    Bei Rückfragen einfach bei mir Melden !


    Grüße:

    Jan