BBS Wunsch: Bonus für abgesagte Touren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich fände es super, wenn die Database erkennt, das ich der Fahrer bin der die Touren abgesagt habe. Und mir dann den Dispo Bonus zuerkennt. Da ich diese Touren eh fahren sollte.


    Gruß,

    Semir123

  • Hallo,


    bei deinem Vorschlag musste ich leicht schmunzeln.


    Diese Berechnung erfolgt quasi seit es BBS gibt. ^^

    Du fährst nicht, generierst also Einnahmen in Höhe von 0 Euro. Diese Einnahmen multipliziert mit dem Bonus (beispielsweise 60%) ergibt ein Bonus in Höhe von 0 Euro.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „BBS Wunsch“ zu „BBS Wunsch: Bonus für abgesagte Touren“ geändert.
  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt