LP senden an betrieb

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich habe es selbst grade mal ausprobiert und ich konnte einwandfrei LP an den Betrieb übertragen.

    Und kleiner Tipp wegen den Fotos, sie Sollte mann am besten immer so Posten dass mann die auch einwandfrei anschauen kann.

  • Abend


    Ich habe es selbst grade mal ausprobiert und ich konnte einwandfrei LP an den Betrieb übertragen.

    Und kleiner Tipp wegen den Fotos, sie Sollte mann am besten immer so Posten dass mann die auch einwandfrei anschauen kann.

    Ja ist halt so manche wollen halt gleich zwischenzeitlich Firma rüber gehen frei schalten fahrer und das er spenden kann und dann Leitstelle verlängern das sowas nicht geht bzw erlaubt ist, sollte schon so sein das man dann pech hat. so könnte man ja alle Leitstellen dauerhaft mehrmals verlängern wenn einfach alle rüber gehen und spendet von ein Fahrer und dann spenden wieder. Also bissel die Grenze zeigen muss man bei dem Thema schon. :)


    Schönen Abend noch.

  • Abend


    Ja ist halt so manche wollen halt gleich zwischenzeitlich Firma rüber gehen frei schalten fahrer und das er spenden kann und dann Leitstelle verlängern das sowas nicht geht bzw erlaubt ist, sollte schon so sein das man dann pech hat. so könnte man ja alle Leitstellen dauerhaft mehrmals verlängern wenn einfach alle rüber gehen und spendet von ein Fahrer und dann spenden wieder. Also bissel die Grenze zeigen muss man bei dem Thema schon. :)


    Schönen Abend noch.

    hääääää?????

  • rene 2611 also das war nicht so mein thema aber gut das bei dir auch immer lp geschoben werden also ist deine aussage hinffalig

    ???


    hallo wir wollten unsere leitstelle gerne verlangern und habe ein fahrer eingetragen damit er ubertragen kann aber es funktioniert nicht warum tut mann so eine funktion hinzufugen wenn es eh nicht geht bitte um fehler behebung ?? Voher war es besser

    Das liest sich raus, du wolltest einen Fahrer XY frei schalten das er senden tut, das du deine Leitstelle verlängern kannst.

    Und genau das Funktioniert bei dir bzw in dem Fall nicht.


    Oder ?


    Weil wenn das alle so machen ja trag dich ein sende was das ich verlängern kann nochmal, ist ja nicht der sache der LP senden an die Firma. :)


    Aber ok


    Schönen Abend & Schönes Wochenende. :)

  • Hallo Phillip the Diva,


    Man kann "einen" das Recht erteilen, dass er LP`s an den

    Betrieb senden kann.

    Dieses Recht einräumen können aber nur die Betriebsinhaber!

    Und so geht es:


    1. Betriebsübersicht aufrufen

    2. Links oben auf die LP`s klicken

    3." Rechte zum Übertragen von LP" anwählen (auf das Plus klicken)

    4. Dann den Namen eintragen, Fertig!


    Habe es selbst nochmal überprüft.

    Funktioniert wunderbar.

    Bitte darauf achten, die Vergabe ist zeitlich begrenzt!

    Muss dann dementsprechend wieder angepasst werden.

    Das betrifft nur die Busfahrer selber!

    Die Betriebsleitung hat unbegrenzt das Recht dazu.

  • Hallo Phillip the Diva,


    dazu fallen mir nur noch zwei Lösungsansätze ein:


    Entweder bist du nicht Betriebsleiter, oder aktiviere mal bitte BBS im Admin Modus.

    Bitte nicht über das Menü, sondern im Icon des Programmes selber einstellen.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert