Eigene Linie in Hamburg Für Multiplayer

  • ich und ein kolege der Hamburg Tag und Nacht nicht hat würde Gerne auf Map Hamburg Hafen City Meine Eigene Linie Fahren Linie 922 von Altona - U Alsterdorf Über Shanghaiallee und U Borgweg Praktisch Linie 6 und 111 Zusammen


    Wir Würde uns Freuen wen das in Multiplayer Fahren Könnten


    Gruss

    Florian Pache

  • Hallo Florian,


    Was ist daran schwachsinnig?


    Wenn eine Map synchronisiert wird mit neuen Linien, wird die für *ALLE* synchronisiert und nicht für dein Betrieb allein.

    Somit würde bei anderen User "nicht installiert" stehen und keiner weiß was es damit auf sich hat. Abgesehen davon das es dadurvhbzu Fehler kommen kann.


    Und abgesehen davon dürfen die Linienpacks von Maps nicht bearbeitet werden, da dies unter Copyright Schutz gilt. Und wir dürfen diese auch nicht bearbeiten. Privat ja ok, aber ödfentlich ohne Einverständnis des map entwicklers geht dieses nicht.


    PS: Bus Simulator 18 und BBS kann man nicht miteinander vergleichen. Bus simulator 18 ist ein *Similator* mit wirtschafts System. Somit ist es für sich selber so entwickelt. BBS ist eine Erweiterung um ein Wirtschaftssystem zu erbringen und hat nichts mit Linien Erstellung o.Ä. zutun.

  • schon wieder jemand der es nucht verstehen kann und will. 1. Deine linie gibt es nicht offiziell zum Download. 2. Wenn du die pfade verändert werden kann man da nichts machen. Und wieso solltet nur ihr 2 die linie fahren dürfen? Uns bs18 und bbs sind 2 verschiedene paar schuhe. Viel Spaß euch noch.

  • Dann wirst du damit klar kommen diese Linie nicht Online fahren zu können. So wird das Trip Team nichts machen.

  • Hallo,


    ich möchte darauf hinweisen, dass wir bestimmte Vorgaben besitzen, wann wir eine Linie/Karte einbinden dürfen. Um die Linie einbinden zu können ist es zwingend notwendig, dass die offiziell erhältlich für alle User ist. Dies darf nicht über Direktlinks angegeben werden, sondern es muss ein Showroom erstellt werden, z.B. ein einem Forum (Omsi-Forum, Webdisk, …).

    Wir bitten um Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

  • Hallo,


    wir im Team haben leider unsere Vorgaben. An diese müssen wir uns halten.

    Daran lässt sich nichts ändern.

    Entweder du nimmst diese Option:

    [...]dass die offiziell erhältlich für alle User ist. Dies darf nicht über Direktlinks angegeben werden, sondern es muss ein Showroom erstellt werden, z.B. ein einem Forum (Omsi-Forum, Webdisk, …).

    oder es wird nicht eingefügt.

    Es geht einfach nicht anders.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Julien Heindorf

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Sag mal Florian, benutzt du nen schlechten Übersetzer oder hast du noch nicht die geistige Reife erreicht?


    Ein offizieller BUS SIMULATOR kann man NICHT mit einem ERWEITERUNGSADDON vergleichen. das was in OMSI für Linien gibt, müssen erst synchronisiert werden mit den BBS Servern.


    ich habe noch nie beim synchronisieren gehabt das meine Linien weg wahren wie gesagt möglich ist es da ihr es nicht möglich macht werde ich es nicht mehr weiter empfehlen

    ... Liegt vielleicht daran weil BBS auf die DATENBANK VON BBS die Linienpacks synchronisiert und somit im Multiplayer auch nur die SYNCHRONISIERTEN LINIEN DER DATENBANK verfügbar sind.


    Wenn du denkst das BBS auf dein OMSi zugreift, ist dies falsch, das tut die OmsiSchnittstelle um die Position, Haltestellen und Auswertungen zu bekommen. Und geschwindigkeiten usw.

    BBS greift nur dann auf dein OMSI Ordner zu wenn du den addon manager nutzt o.Ä.


    Wenn du jetzt meinst das du Personen vom BBS abraten möchtest, weil deine Linien nicht übernommen werden, dann veröffentliche deine Linien, stelle sicher das dieser keine Daten von der originalen Map überschreibt. Reiche sie ein, dann ist sie verfügbar und auch fahrbar für dein Betrieb.


    Aber auf so Blockierend zu machen und das komplett abzustreiten das dies einfach nur behindert ist, dann tut es mir leid und nimm es nicht als Beleidigung auf, jedoch bist du dann wohl nicht in der jeweiligen Reife der heutigen Zeit angekommen, um dies zu verstehen.

  • Wenn ich Wüste wie hab es noch nie gemacht

    Guten Abend,


    du kannst ja einfach mal die Weiten des Internets durchstöbern, wie man in OMSI eine eigene Linie / einen eigenen Fahrplan erstellst und dann mal mit dem Editor "herumspielen". Learning by doing ;)

    Wirst mit Sicherheit auf einer der größten Videoplattformen fündig :)



    Ne hab ich kein Verständnis ich werde auf jeden Fall 5 Freunde da von wie der ab Raten es zu hollen da Hollen wir lieber Bus Simulator 2018 da geht es und jeder kann mich gerne anschreiben dann kann er es gerne haben aber egal gibt ja genügend Bus Simulatoren

    Finde ich persönlich schade, dass du so reagierst.

    Meinste, das macht das Trip-Team mit Absicht? Ich glaube nicht.

    Ich denke, wenn dem Trip-Team da nicht die Hände (aufgrund Copyright oder dergleichen) gebunden wäre, würden die bestimmt die ein oder andere Linie erstellen und synchronisieren.

    Nur manchmal geht das halt nicht so einfach.

  • Des hat eigens Lich nix mit Copyright zu ruhen den es Wirt nur eine Linie hinzugefügt so mit kopier ich Nix des ist ja eine eigene Linie die ich im Editor erstellt habe


    Hallo,


    hast du Linien bearbeitet oder neu erstellt?

    Ist das ein normaler Fahrplan oder ein Chronoevent?

    Hab dort alles selber erstel auch den Fahrplan bin die linie selber abgefahren und hab so dan auch den Fahrplan erstellt wie lange ich pro Haltestellen bräuchte

    Edited once, last by Florian Pache: Ein Beitrag von Florian Pache mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • noch einmal ohne Veröffentlichungen keine Synchronisation. Was versteht man darunter nicht.

    schon wieder jemand der es nucht verstehen kann und will. 1. Deine linie gibt es nicht offiziell zum Download. 2. Wenn du die pfade verändert werden kann man da nichts machen. Und wieso solltet nur ihr 2 die linie fahren dürfen? Uns bs18 und bbs sind 2 verschiedene paar schuhe. Viel Spaß euch noch.

    Das ist und war immer so.

  • Hallo Florian,


    könntest du bitte deinen Upload noch etwas bearbeiten?

    Hilfreich wäre es die Ordnerstruktur von Omsi 2 beizubehalten um neue User (Anfänger) es nicht unnötig schwer zu machen deine Linie richtig einzubinden.

    Zusätzlich wäre es auch sehr hilfreich, wenn du eine bearbeitete Hof Datei (nicht die originale) in deinem Upload mit rein packst, um es für die User einfach zu halten.

    Nicht jeder User ist im bearbeiten und hinzufügen von Daten in der Hofdatei bewand.

    Gerne erlaube ich dir, die Hofdatei aus dem Linienpack 2018 zu benutzen und deine neue Linie mit in dieser Hof Datei einzufügen.

    Anschließend nennst du die Hof Datei etwas um, damit man weis, dass dort deine Linie auch enthalten ist.

  • Danke für die Bereitstellung Deiner Hof

    Hab sie umbenannt und in du zip Datei als 2.0 hochgeladen