Lokaler Betrieb beendet Tour und hat problem

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    Irgendwie Spackt mein Lokaler Betrieb schon wieder, Problem: Ich Starte eine Tour, Fahre diese komplett ab und beende Sie. Wenn ich dann zurück ins Büro klicke kommt ein schwarzer Bildschirm dann Bussimulator lädt und dann No Connect. Meine Mitarbeiter haben das Problem, dass Sie gar nicht mehr auf den Betrieb kommen. Dies kam nach einem Steam Update

    Dateien

    • log.txt

      (109,34 kB, 273 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (118,88 kB, 242 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. .;)

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias68x ()

  • Hallo hast du noch immer das Problem dass dein bild schwarz wird wenn ja dann mach mall über Steam Dateien auf Fehler überprüfen da geh´s du


    - auf Steam

    - und dann auf Bibliothek

    - dann machst du Auf Omsi Rechtsklick

    - auf Lokale Dateien und dann auf Dateien auf Fehler überprüfen


    Probiere das mall


    MFG Joni

  • Ja das problem besteht immer noch. Stand 03.05.2020 12:06 Uhr

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. .;)

  • Hallo Laurin, du solltest eigentlich wissen, dass es nicht möglich ist, die Adminstart auszuführen, wenn BBS bereits läuft, von daher kann ich dir auch diese Datei nicht senden, da darin nicht steht, dass was am Ende einer Fahrt passiert. Was ich machen kann ist dir die LOG File zusenden

    Dateien

    • log.txt

      (110,02 kB, 239 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. .;)

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias68x ()

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Danke für die Info Daniel

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. .;)