Bus springt links weg beim spawnen - Schäden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    Ich wollte gerade in meinem Betrieb mit einem unserer Busse in Luzern fahren. Beim spawnen springt der Bus jedes mal nach links und verursacht schäden.

    Ohne einen Meter gefahren zu sein, sind nun folgende Dinge Defekt:

    - Beide Blinker

    - Beide Vorderlichter

    - Linkes Rücklicht


    Ich sehe es nicht als mein Fehler an, und sehe daher auch nicht ein, für diese Schäden bezahlen zu müssen (Weder als Fahrer, noch als Betrieb).

    Bitte um entsprechende Entschädigung bzw. Korrektur.


    Betrieb: Post Auto Schweiz

    Bus: A37 - Lions City

    Kennzeichen: P 100

    Standort: In der Werkstatt


    Fahrername: RhyBlitz


    OMSI und BBS Logs im Anhang


    Danke


    Freundliche Grüsse

    Dateien

    • logfile.txt

      (1,16 MB, 202 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (133,17 kB, 248 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Naja ob du die Kollision anschaltet oder nicht liegt an dir

    Da wird seitens BBS nix kommen mir auch oft genug auf anderen Maps passiert.

    U.a. Ahlheim da wird der Bus auch aufn Gehweg gespawnt an einer Stelle.

    Und mir sind die 2-5 Schäden egal

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert