Neue Preise Bußgelder beim Bus und Punkte mit Geld strafen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Schönen Guten Tag zusammen,


    Da ja viele es gerne so Real wie möglich haben möchten im BBS oder LSS hätte ich ein Super Vorschlag damit das ganze Spiel noch Realer wird, und zwar tritt ja ab heute der Neue Bußgeld Katalog in Kraft und die Preise steigen ja auch etwas dazu verlinke ich gleich oder später den Artikel 8)


    https://www.omnibusrevue.de/na…le-bussgelder-bus-2596856


    Meine Idee wäre das man die Neuen Preise auch in BBS mit anpassen tut so das man dem gerecht wird es Real ist hier.


    Dann wäre mein andere Vorschlag noch ein Punkte System einzuführen das man anstelle wie in echt eine Sperre bekommt sonder im diesen Fall eine Dicke Geldstrafe nochmal oben druaf als Beispiel

    Man wird in der Stadt mit 70 Geblitzt das dann 160€ + 1 Punkt und diesen Punkt kommen nochmal 100€ mehr drauf so das man dann am Ende 260€ zahlen muss.Da man ja leute nicht Sperren möchte und darf vlt könnte man ja es so in der Art umsetzten damit das Ganze noch Realer wird

    Würde mich Mega drüber freuen wenn es vlt so in der Art umgesetzt werden kann.


    Liebe Grüße

  • Hallo Jan,


    1. Vorschlag:


    Braucht man nicht umzusetzen, da man schon immer die Preise in Omsi selber ändern konnte.


    2. Vorschlag:


    Glaube ich weniger das es umgesetzt wird. Denn Strafen gibt es schon genug für zu schnelles Fahren.

    Und jeder ist froh wenn er nicht so viele Strafen bekommt.

    Glaube auch nicht das eine Verschärfung der Strafen auf Gegenliebe stoßen wurde.

    Aber vielleicht bekommst du noch Antwort von den verantwortlichen Kollegen.

  • Naja aber viele User schreien sie möchten es gerne Real alles haben und das würde ja bei den Strafen auch dazu zählen meiner Meinung nach =) .

    Und wenn man sich an die Straßen Regln hält passiert ja auch einen nichts dann müssen die User nicht so heizen sondern gemütlich fahren dann meckern sie auf wenigeer oh mein armes Geld so sehe ich das zumindest =)

  • Hallo Jan,


    da hast du nicht Unrecht.

    Allerdings ist Omsi mittlerweile so weit, das es schon sehr an die Realität ran kommt. Hatte mich diesbezüglich noch mal mit ein Busfahrer darüber unterhalten.

    Du kannst an Omsi soviel ändern, eigentlich alles, das es letztendlich weit die Realität übertreffen würde.

  • Das mag sein aber dann sollten die USer nicht Meckern oder Heulen wenn sie Passbilder bekommen meiner Meinung nach.

    Es wäre ein Wunsch wenn sie von der Idee was umsetzen lassen würde und wenn es nicht geht auch in Ordnung =) Aber vlt denkt ja mal der ein oder andere User über sein Fahrverhalten dann mal nach wenn sie das hier Lesen =)

  • Barbapapa1

    Hat das Label Wiederholung hinzugefügt