Omsi neu starten wenn man abschließt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallöchen,


    immer wenn ich eine Tour abschließe oder sie abbreche und sich dann halt Omsi schließt, kommt eine Meldung vom BBS, ob ich Omsi neustarten will...


    Dies ist vorallem nervig wenn man nochmal aufs Betriebsgelände will.. Denn man kann ja nur auf Abbrechen oder aufs Kreuz drücken (das ganze Programm schließt sich) und auf OK (Omsi startet wieder)..


    Ich kann ja mal die Log von BBS mit anhängen.. (log.txt ist BBS und logfile.txt ist Omsi)


    (Obs im LSS genauso ist, kann ich nicht sagen, weil ich dort noch nicht gefahren bin..)


    LG

    fritz


    Habe schon gelesen, dass sich das mit dem nächsten Update fixen soll..


    kann gelöscht werden

    Dateien

    • log.txt

      (91,23 kB, 282 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (1,55 MB, 302 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von fritz.jck () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fritz.jck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo fritz.jck,


    ich habe mir gerade die Logs angesehen. Ich würde dir bei so vielen Fehlern eine Neuinstallation von Omsi 2 empfehlen. Anschließend würde ich nicht die Dateien von Maps und Bussen von einem Backup installieren, sondern eine saubere Neuinstallation durchführen.


    Sollte der Fehler weiterhin auftreten kannst du dich gerne noch einmal melden.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Laurin Mair

    Beta Tester

    - PeDePe -

  • Hallo fritz.jck,


    ich habe mir gerade die Logs angesehen. Ich würde dir bei so vielen Fehlern eine Neuinstallation von Omsi 2 empfehlen. Anschließend würde ich nicht die Dateien von Maps und Bussen von einem Backup installieren, sondern eine saubere Neuinstallation durchführen.


    Sollte der Fehler weiterhin auftreten kannst du dich gerne noch einmal melden.

    Ist prinzipiell richtig, habe einige Objekte ausgetauscht und die Error sind die nicht ausgetauschten KI-Busse..


    Fehler wurde wie in nem anderem Thema schon geschrieben schon gefixt.


    Vielen Dank aber trotzdem für die Bemühungen! :)


    LG

    fritz

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert