Probleme mit BBS Postfach des Betriebes

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo ich habe seit heute den 27.04.2020 um 0:05 Uhr das Problem das ich laut Anzeige 2 Narichten im Betriebspostfach habe.


    Aber wenn ich auf das Postfach gehe sind dort keine ungelesene Narichten.

    Selbst über die App wird mir das angezeigt aber auch dort sehe ich keine Nachrichten die Ungelesen sind.

    Betrieb ist:

    Düsseldorfer Verkehrsbetriebe

    Bin der Inhaber.


    Könnt ihr das bitte mal Überprüfen


    Kann zu gemacht werden.

    Weil der Beschriebene Fehler nicht mehr ist.

    Keine Ahnung was das war!

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    3 Mal editiert, zuletzt von O'Neill () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O'Neill mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • O'Neill

    Hat den Titel des Themas von „Probleme mit BBS Psotfach des Betriebes“ zu „Probleme mit BBS Postfach des Betriebes“ geändert.