Anfrage für Unterstützung zur Betriebsgründung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    ich und mein Kumpel sind zurzeit sehr aktiv am Zocken mit BBS. Wir als Hobbyfotografen verzichten aus Rücksicht andere anzustecken auf unser Hobby.


    Weil aber viele andere Leute damit sehr schwer umgehen können (sei es Familiäre oder Private Gründe) möchten wir anderen zeigen dass sie damit nicht alleine Sind.


    Natürlich wollen wir andere Spotter oder sonstige interessierte Leute mit diesem Hobby auch gleichzeitig dazu bringen, Zuhause zu bleiben statt umher zu fahren.


    Deswegen möchten wir gerne einen Betrieb eröffnen, der besonders Spotter dazu anspricht zu diesem Thema.


    Um nun einen eigenen Betrieb zu eröffnen würden uns noch diverse Fortbildungen zum Thema Reparatur und Wartung fehlen.


    Wir würden uns sehr freuen, auch im Namen aller Spotter, wenn Sie uns ein bisschen unter die Arme greifen könnten. Zum Beispiel einem von uns beiden die nötigen Fortbildungen zu geben, bzw. das nötige Geld dafür zu überweisen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Spieler:


    Björn MAN


    bus_und_bahn_fan

  • Ein Vorschlag zu gütte sucht euch doch ein Betrieb wo ihr mitfahren könnt.


    Dann könnt ihr euch das Geld für einen Betrieb verdienen.


    Ihr braucht nicht nur die 100T für die Gründung, sondern auch noch geld für den Betrieb um Maps und Busse zu kaufen.

  • [PeDePe] Julien H. - a.D.

    Hat den Titel des Themas von „Anfrage für Unterstützung“ zu „Anfrage für Unterstützung zur Betriebsgründung“ geändert.