Düsseldorf - fehlerhafte Bonustour

  • Hallo zusammen,


    im BBS wurde heute folgende Tour als Bonustour angeboten:

    Map: Düsseldorf

    Linie: Metrolinie 3

    Umlauf: MO-FR4

    Startzeit: 11:43 Uhr

    Route: Am Seestern - Reisholz S

    Erfahrungspunkte, die ich bekommen hätte: 6 EP


    Ich dachte zunächst, dass es sich um einen Anzeigefehler am Schichtplan handelt (wegen MO-FR), daher habe ich die Tour entsprechend angenommen.

    Als ich dann jedoch in OMSI geschaut habe (siehe Screenshot "Duesseldorf_1.jpg"), durfte ich feststellen, dass die Tour im BBS fehlerhaft angezeigt wird.

    Daher bitte ich darum, dies zu bereinigen und die Tour, welche ich nun nicht abschließen konnte, da heute Sonntag ist, als abgeschlossen zu markieren, sodass weder für mich, noch dem Betrieb ein Nachteil entsteht.


    Anbei noch der Ausschnitt aus der Logdatei vom BBS.


    Vielen Dank!

  • Da wurde hier im Forum unter Map Wünsche im Thema Düsseldorf noch am Dienstag 21.04..202 drauf hingwiesen das dieser Umlauf MO-FR4 auf der M3 nun nicht mehr Samstag/Sonntags befahrbar ist. und drauf hingewiesen das die Map neu synchronisiert werden muss.


    Der Jenige der den Beitrag freigegeben hat, hat dann wohl den Beitrag nicht gelesen und so wurde kein Hinweis an das Trip Team gegeben.


    Traurig dass wenn User drauf hinweisen am Tag es Updates aber keine sau intressiert das.:thumbdown:

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    Edited once, last by O'Neill ().

  • Hallo Daniel91,


    vielen Dank für deine Anfrage im Forum.


    Deine Tour kann ich in unserem System leider nicht finden.

    Ich finde nur eine auf ALU heute um 10:46 Uhr von dir. Ich vermute es liegt daran, dass du dann gar nicht losgefahren bist und der BBS somit keinen Zeitstempel gesetzt hat.


    Ich habe stattdessen eine Entschädigung für die 6 EP beantragt.

    Ich hoffe das ist zu deiner Zufriedenheit :)


    Viel Spaß weiterhin!

    Mit freundlichen Grüßen und bleib Gesund,

    Best regards and stay healthy,


    Niklas Hower

    Supporter

    -PeDePe-

  • Da wurde hier im Forum unter Map Wünsche im Thema Düsseldorf noch am Dienstag 21.04..202 drauf hingwiesen das dieser Umlauf MO-FR4 auf der M3 nun nicht mehr Samstag/Sonntags befahrbar ist. und drauf hingewiesen das die Map neu synchronisiert werden muss.


    Der Jenige der den Beitrag freigegeben hat, hat dann wohl den Beitrag nicht gelesen und so wurde kein Hinweis an das Trip Team gegeben.


    Traurig dass wenn User drauf hinweisen am Tag es Updates aber keine sau intressiert das.:thumbdown:

    Naja bis zu diesen Zeitpunkt kam gerade erstmal, das Update. Aber egal.Wir im TripTeam haben leider auch noch ein Reallife. Wenn sich jemand für das TripTeam bewerben möchte, kann gerne mal eine Bewerbung, da lassen. Bin momentan leider etwas stark eingebunden. An dieser Stelle danke an [PeDePe] Kevin F. . der uns aushilft.

  • Woho O'Neill, ich wollte hier keinen Unmut in dir aufwecken... ;)


    Klar, ist zwar blöde, wenn schon vor ein paar Tagen darauf hingewiesen und es bis heute nicht neu synchronisiert wurde, aber kann ja passieren.

    Jeder User, der eine Tour aufgrund des Fehlers nicht abschließen konnte, kann sich ja hier melden. Man sieht ja anhand meines Falls, dass dies unkompliziert ist 👍🏼

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel91

  • Hallo Daniel91,


    wie ich gesehen habe wurden nun die 6 EP entschädigt sowie die Tour als gefahren markiert.


    Ich schließe deshalb hier. Zögere nicht ein neues Thema zu öffnen, wenn du weitere Anliegen hast.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

    Mit freundlichen Grüßen und bleib Gesund,

    Best regards and stay healthy,


    Niklas Hower

    Supporter

    -PeDePe-