"Loading plugin"-Warnungen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend liebe Omsi'aner! :)


    Ist es eigentlich normal, dass die Omsi-Logfile diese Warnungen ausgibt?


    Warning: Loading plugin plugins\OmniNavigationDll.dll: procedure "AccessVariable" not found!

    Warning: Loading plugin plugins\OmniNavigationDll.dll: procedure "AccessTrigger" not found!

    Warning: Loading plugin plugins\OmniNavigationDll.dll: procedure "AccessSystemVariable" not found!


    Da es sich hier um ein Warning handelt und das bei Omsi ja eher "normal" ist, mache ich mir zwar keine Sorgen, aber ich greife grad nach jedem Strohhalm, da mein Omsi aktuell nicht so laufen will wie ich will... Deshalb sind mir nur diese Zeilen aufgefallen und wollte schlicht interessehalber mal nachfragen. :)


    Vielen Dank und schönen Abend euch!


    Gruß PingPong

  • Hallo pingpong,


    vielen Dank für deine Anfrage hier um Forum.


    Ich bitte um Entschuldigung, dass wir jetzt erst antworten.


    Könntest du mir mal bitte deine Omsi und ON-Log Datei schicken


    Du findest die Logs hier:


    C/Programme/Steam/Steamapps7common/ Omsi 2 und dann hast du die Omsi log.


    C/PeDePe Software/OmniNavigation/ log.txt dann hast du die log von OmniNavigation


    Ich wünsche dir einen schönen Abend :)

  • Hallo Niklas,


    kein Problem, es scheint ja kein schwerwiegendes Problem vorzuliegen, da ON einwandfrei läuft... :-)


    Im Anhang die gewünschten Logs. Habe Omsi nur gestartet und wieder beendet um diese so kurz wie möglich zu halten - die Warnung wird ja bereits beim Start ausgegeben.


    Vielen Dank und schönes Wochenende euch!

    Dateien

    • logfile.txt

      (5 kB, 220 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (60,14 kB, 233 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Niklas,


    sorry, schaue hier nicht so oft vorbei.


    Ich kann das Programm über die start-admin.bat wie gewohnt nach der UAC-Meldung als Administrator starten.


    Im Anhang die neue Log dazu.


    Gruß PingPong

    Dateien

    • log.txt

      (560 Byte, 199 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Niklas,


    nein, auf Fehler überprüft nicht, aber vor kurzem mit einer Clean-Installation experimentiert. ON hatte ich nicht neuinstalliert, nur nach einer Clean-Installation neu aktiviert.


    Gruß PingPong

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert