Entschädigung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Blackbeard,


    ich habe hier einmal die Info der Entwickler zur Downtime von gestern:


    "Alle Veranstalter von Leitstellenfahrten die durch die Probleme heute nacht oder heute morgen betroffen waren, haben eine LP Entschädigung erhalten. Alle BBS Spieler haben im Zeitraum 10-11:30, wo die Tour nicht abgeschlossen werden konnte eine Entschädigung erhalten und die Tour wurde als abgeschlossen markiert."


    Da du ja Fahrer in einer Leitstelle warst und somit auch keine LP investiert hast, bekommst du keine Entschädigung

  • ich habe hier einmal die Info der Entwickler zur Downtime von gestern:


    "Alle Veranstalter von Leitstellenfahrten die durch die Probleme heute nacht oder heute morgen betroffen waren, haben eine LP Entschädigung erhalten. Alle BBS Spieler haben im Zeitraum 10-11:30, wo die Tour nicht abgeschlossen werden konnte eine Entschädigung erhalten und die Tour wurde als abgeschlossen markiert."


    Da du ja Fahrer in einer Leitstelle warst und somit auch keine LP investiert hast, bekommst du keine Entschädigung


    Wollt ihr mich verarschen, ob steht das ie Spieler die die Tour nicht Abschliessen konnten eine Entschädigung bekommen, warum bekomme ich jetzt keine als Fahrer? Siehe oben

  • Hallo,



    Hier die Info von den Entwicklern:


    „LSS Touren nachträglich zu erstatten ist sehr komplex, da das Geld ja in das Konto des Betriebs fließt und nach Ende der Leitstellenfahrt auf die Fahrer aufgeteilt wird. Zusätzliche Einnahmen und verdiente LP könnten die Auswertung komplett verändern. Im LSS gibt es deshalb grundsätzlich nur LP Entschädigungen für die Gründer / Betriebe, die zur Störungszeit eine Leitstellenfahrt veranstaltet hatten.

  • Guten Abend, da du ja eine entsprechende Rückmeldung meiner Kollegen erhalten hast und dieser nichts mehr hinzuzufügen ist, schließen wir diesen Beitrag nun.


    Wir wünschen dir trotz der dir bereiteten Umstände, weiterhin viel Freude beim Spielen und sind bei weiteren Anliegen selbstverständlich gern für dich erreichbar.

  • [PeDePe] D. a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert