Leitstelle

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo ich habe eine Leitstelle am Laufen mit 3 leuten die fahren und ich sehe nix keine karte nur den funk sowas geht nicht bitte um schnelle lösung da ich auch -7700€ für kontis habe


    und die fahrer können ihrer tour nicht abschliessen


    Meine fahrer können auch nicht abrechnen also lasst euch was einfallen das ich aus den miese raus komme und meine leistellen punkte wieder bekomme und das ihr die fahrer entschädigt


    Karte war Ruhrgebiet von 9-11 uhr LSS das könnt ihr ja sehen

  • Hallo.


    ich finde es etwas unverschämmt von PEDEPE das Sie immer Updates schicken, wenn viele fahren, anstatt es vorher anmelden und nachts machen.


    Ich hatte eine Fahrt bei der Niag und konnte nicht Abrechnehn, da LSF sich komplett aufghängt hat.


    Bitte kümmert euch mal darum das es stabil wird.

  • Also liebe Leute von PEDEPE

    DAs geld für die fahrten möchte ich haben und meine Leitstellen Punkte ich hofe ihr bekommt das hin bis 14 uhr da habe ich eine 6 Stunden LSS auf Julingen


    Sowas darf nicht Passieren ehrlich nicht ich mache sehr selen hier ein ticket auf und bin ruhig aber bei sowas bleibe ich nicht ruhig


    wiegesagt um 14 uhr fängt meine andere LSS an auf Julingen

  • Moin
    das selbe Problem hatten wir Letzte Nacht auch, ging auch für ca 30min nix mehr,
    Danach war leitstelle fehlerhaft, Fahrer die Aktuell am fahren waren hat man in der Leitstelle Leiste rechts nicht meh gesehen manche schon.
    Java Fehler usw.

    Nun vlt das selbe wieder bzw neues Problem.


    Auf meine Anfrage wegen letzte bzw Heute Nacht kam auch noch nix aber mal hoffen das es bald bei allen wieder geht.

    schönen Tag :)

  • Leute von PEDEPE das waren fast 4600€ an minus das geht garnicht das möchte ich wieder haben und die LSS punke 64 Punkte sowas geht garnicht

  • Hallo Leute,


    Alle Veranstalter von Leitstellenfahrten,

    die durch die Probleme heute Nacht oder heute Morgen betroffen waren, haben eine LP Entschädigung erhalten.

    Alle BBS Spieler die heute Morgen zwischen 10:00 Uhr und 11:30 Uhr eine Tour nicht abschließen oder fahren konnten,

    haben eine Entschädigung erhalten und die Touren wurden als abgeschlossen markiert.

  • [PeDePe] Frank a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert