Interessenten über geplanten Termin informieren.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Ich wollte gern nachfragen ob es möglkich ist, wenn man bei einer Leitstelle teilnahm kann man sie ja bewerten, ob man da noch ein satzpunkt hin setzen könnte, das man eine Pn kriegt das diese Leittstelle an dem und den Tag wieder eine Startet,das man weiß ok an dem Tag macht Firma XY wieder eine, da ist man dabei.


    Wer diese Funktion nicht nutzen möchte, brauch ja kein Haken setzen, sondern nur bewerten 5Sterne und fertig. Wer Info haben will setzt da haken rein und kriegt Info.


    Ist sowas machbar oder eher nicht ?


    Weil bei den ganzen wo man mit fährt, alle kann man sich nicht immer merken. .)

    Daher die Funktion echt cool mit dem Haken setzen das man Info kriegt auf sein Postfach im BBS.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Bewertungen von Firmen mit Zusatz Funktion Favoriten“ zu „Interessenten über geplanten Termin informieren.“ geändert.