Linienführung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Vielleicht könntet ihr das auf der Leistellenfahrt so einrichten das wenn man einen fahrer anklickt sein aktuelleer fahrweg auf der Karte mit angezeigt wird.das wäare nur mal so eine idee:thumbup:

    Jo dass wär in der tat wass was definitv bitter nötig wäre.


    Ich halte dass für sehr sinnvoll.

  • Guten Morgen,


    vielen Dank, dass ihr euch Gedanken zu möglichen, neuen Features im Leitstellen-Simulator macht.👍🏼


    Diesen Vorschlag haben wir in dieser Form auch bereits bei PeDePe angebracht - inwiefern dieser realisiert wird, bleibt im Moment nur abzuwarten. Wir befinden uns ja weiterhin in der exklusiven Beta. Ggf. wird dieser Vorschlag in einem der nächsten Updates vom Leitstellen-Simulator enthalten sein, oder in der Releaseversion - bitte beachtet jedoch, dass dies meinerseits keine Zusicherung ist.