Dusseldorf

No Directlinks please. Please dont forget to set Links to Showrooms (only).
  • Hallo liebes PeDePe team! ich wollte mal fragen wie es aus sieht wegen dem DLC Düsseldorf nehmt ihr das morgen mit raus auf bbs wenn es erscheint! Wäre nett wenn ihr mir antwort!

    Guten Abend


    Wenn es draußen ist, wird es nachdem PeDePe es selbst jemand hat wohl, eingefügt, wie fast jedes Payware Addion kam es ca 13-15uhr dann in den BBS rein.


    Abwarten und Tee trinken ist angesagt.


    Schönen Abend noch

  • Danke.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Sascha P.

    Trip-Team Leitung

    - PeDePe -

  • So alles drin Minimap sollte un Funktionieren und kann jetzt auch gekauft werden. Sorry das es nicht schneller ging.

    Hey


    Ging doch Fix, danke dir bist echt der beste.

    Nun die aller letzte Frage die bestimmt jeder wissen mag, Leitstellen Sim auch schon drin ? :)


    Schönen Tag dir noch.

  • Hallo ich kann den SEV nicht finden im Multiplayer bei Düsseldorf im Singleplayer ist der vorhanden.

    Inhaber der Firma Verkehrsbetriebe Niedersachsen - Wir suchen immer wieder neue motivierte Busfahrer

  • Hallo ich hätte mal einen Anmerkung zu Düsseldorf und Dispo.


    Ich hatte mir am Dienstag Dispo für Freitag 10.04.2020 auf Düsseldorf auf der M3 zugeteilt und zwar Umlauf MO-FR 5


    Aber heute wo ich meine Dispo fahren wollte. stelte ich fest das der besagte umlauf heute in OMSI nicht existierte.

    Foto in Anhang.

    Foto 1 Rechts sagt mir mein Dienstplan und Foto 2 Links Fahrplanauswahl von OMSI.


    Bitte mal um überprüfung.


    Ich musste leider rmeine 1 Tour die eigentlich um 15:03 Uhr gegangen wer absagen.

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    Edited 2 times, last by O'Neill ().

  • Guten Abend zusammen,


    ich wollte heute im Betrieb REVG auf Düsseldorf eine Tour starten, dies war aber nicht möglich da ich nicht den passenden Fahrplan auswählen konnte. (Screenshot 1)

    Der angegebene Umlauf stimmt mit den vorhanden nicht überein bzw. existiert nicht.


    Bin die Tour am ende gefahren, man verdient halt nichts und die Betriebsbewertung wurde wahrscheinlich beeinträchtigt?

    Log und Screenshot im Anhang.



    MfG

    oX_Moerf_Xo

  • Also wie Zelleb schon schrieb, hat der Entwickler von Düsseldorf vergessen Karfreitag und Ostermontag einzutragen.

    Der M3 fährt auch für normal nicht an Feiertagen und Sonntagen. Das man da ein Montag-Freitag Umlauf drinne ist. Muss der Entwickler leider nochmal ran und Fixen. Denke da musste was vergütet bekommen. Die Ferien sind jetzt aktuell.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Sascha P.

    Trip-Team Leitung

    - PeDePe -

  • Also wie Zelleb schon schrieb, hat der Entwickler von Düsseldorf vergessen Karfreitag und Ostermontag einzutragen.

    Der M3 fährt auch für normal nicht an Feiertagen und Sonntagen. Das man da ein Montag-Freitag Umlauf drinne ist. Muss der Entwickler leider nochmal ran und Fixen. Denke da musste was vergütet bekommen. Die Ferien sind jetzt aktuell.

    Hallo ich benötige jetzt nicht unbedingt eine Ausgleich vergütung, da ich nur die Tour um 15:03 Uhr abgesagt habe.

    Meine Rstlichen Dispo Touren bin ich einefach in der Uhrzeit versetzt mit Umlauf: MO-FR 4 gefahren.

    Aber bei der Ersten tour wäre das nicht gegangen da die im Umlauf MO-FR 4 schon 15 vor meiner eigentlichen Abfahrt begonnen hatte.


    Da dieser Post eigentlich nur für euch, als Hinweis wegen überprüfung sein sollte!

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    Edited once, last by O'Neill ().

  • Guten Tag


    Ich wollte gern nachfragen ob euch das schon aufgefallen ist,das der Mapname von der Map Düsseldorf bei euch Dusseldorf heißt.
    bzw kann man dies nicht richtig darstellen. bzw Duesseldorf oder gleich riichtig :)


    Würde besser aussehen.


    Schönen Abend noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

  • Guten Morgen,


    der Entwickler hat die Karte "Dusseldorf" genannt und deshalb wird es so angezeigt.

    Grund ist nicht jedes System unterstützt "äöü" und deshalb ist zu empfehlen soweit möglich auf ae/oe,ue auszuweichen und der Entwickler hat sich nun mal für Dusseldorf entschieden.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

    Jan S

    Supporter & Blitzer- & Trip-Team

    -PeDePe-

  • Guten Morgen,


    der Entwickler hat die Karte "Dusseldorf" genannt und deshalb wird es so angezeigt.

    Grund ist nicht jedes System unterstützt "äöü" und deshalb ist zu empfehlen soweit möglich auf ae/oe,ue auszuweichen und der Entwickler hat sich nun mal für Dusseldorf entschieden.

    Danke für die Info.

    Dann kann zu gemacht werden. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

  • Hallo ich Weiß jetzt nicht ob ihr Düsseldorf schon neu synchronisiert habt weil der Umlauf MO-FR4 auf der M3 nun nicht mehr Samstag/Sonntags befahrbar ist.

    Gestern kam ja ein Update raus.

  • Guten Abend,


    ich habe mich an die Fahrzeiten der M3 gesetzt und diese an den realen Fahrplan der Rheinbahn angepasst. Könnte diese Mod als Fahrplanpack in den BBS eingepflegt werden? Hier der DL-Link: entfernt,


    Einen guten Start in die Woche


    P.S. Falls trotzdem Interesse an der Mod besteht, könnt ihr diese im OMSI-Forum herunterladen (Stichwort: Fahrplanmodifikation für die Düsseldorfer M3).

  • Das mit der Chrono ist ne gute sache. Nur beißen sich die beiden M3 und damit kommt der BBS mit der Synchronisation nicht klar. Deshalb überlegen wir uns ne lösung.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Sascha P.

    Trip-Team Leitung

    - PeDePe -

  • Alles was die Originale Daten Überschreibt wurde bisher immer abgelehnt,


    weil hier auch die Orginale Daten von der M3 überschrieben werden.

    Weil alle die diese Modifikation nicht besitzen können die Linie M3 dann nicht mehr fahren.



    Das selbe wurde schon für die Map Berlin-X10 für die Linie X10 vorgeschlagen und auch abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    Edited once, last by O'Neill ().

  • Überschrieben werden sollte eigentlich nichts, trotzdem könnte es gut sein, dass es zu Konflikten mit der originalen M3 kommt. Leider weiß ich nicht, wie diese zu lösen sind.

    Es wäre auch nicht so tragisch, wenn es nicht funktioniert, deshalb war es ja nur ein Vorschlag;).


    P.S. Ich habe bereits bei Projekt Gladbeck direkt nachgefragt, ob sie die Fahrzeiten in einen Patch integrieren wollten, bisher kam aber keine Antwort.

  • Richtig, Ich kann sie gerne einfügen. Dann werden aber User sagen ich kann die M3 nicht mehr fahren, weil sie nicht installiert ist, Und was müssen wir machen? Genau dafür sorgen, dass der Standard wieder funktioniert.


    Überschrieben werden sollte eigentlich nichts, trotzdem könnte es gut sein, dass es zu Konflikten mit der originalen M3 kommt.

    Und genau dazu wird es kommen, zu konflikten. Weshalb wir die X10 nicht einbinden können.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Sascha P.

    Trip-Team Leitung

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Kevin F.

    Changed the title of the thread from “Düsseldorf” to “Dusseldorf”.
  • [PeDePe] Kevin F.

    Set the Label from Approved to consultation in progress