LST Rechte an MA vergeben, trotzdem kein Lst-Leiter

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Jungs,

    entweder habe ich die Neue Funktion der Rechte Vergabe "Leitstellen veranstalten/Leitstelle leiten" falsch verstanden oder es ist ein Fehler.


    Und zwar haben wir heute Abend eine Leitstelle und wir haben zwei Fahrern von uns die neuen Rechte gegeben, damit sie direkt Leitstellenleiter sind bzw selber auch mal eine machen können.

    Dennoch sind sie keine Leitstellenleiter, da sie nicht zusätzlich in der LST eingetragen wurden sind.


    Jetzt stellt sich mir die Frage, wozu dann das Recht "Leitstellen Leiten" gibt?


    Ich verstehe eigentlich sehr schnell und viel, aber glaube, dass ist mir gerade ein wenig zu hoch :P:saint:


    Danke schon mal im Voraus für die Erklärung^^

  • Auch wenn ich kein Support bin. Wenn du die Leitstellenfahrt eröffnet hast. Musst du Sie trotzdem eintragen. Ich denke das Recht handelt sich, darum, das sie ohne dich oder den Inhaber eine Leitstellenfahrt veranstalten können. Aber nicht automatisch Leitstellenleiter sind sobald du eine Erstellst. Ich hoffe ich konnte es gut beschreiben, wie ich dass vermute.