Zeit in einer Leitstelle kann nicht angepasst werden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich habe eben eine am 10.4 eine Leitstelle für den 13.4 eröffnet ich musste aber leider feststellen, dass ich die Zeit nicht verschieben kann und ich kann auch nicht auf das Fenster Zeit in den Einstellungen gehen, also kann ich nur mitten in der Nacht fahren und nicht Tagsüber.

    Ich bedanke mich im voraus schon mal für alle Antworten

    Liebe Grüße René

  • Guten Abend,


    die Zeitverschiebung muss direkt bei der Erstellung der Leitstellenfahrt ausgewählt werden (in dem Formular, in dem man die Karte auswählt) und kann im Nachhinein nicht mehr geändert werden, da die Verschiebung der Zeit Auswirkungen auf die Anzahl der angebotenen Touren und somit auch auf die möglichen Teilnehmer hat.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert