In Leitstelle kann man keine Routen vergeben

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend

    ich habe ein Problem mit dem Leitstellen Simulator, dieses lautet ich und ein Freund haben eine Leitstelle eröffnet, die ab 22:00 offiziell beginnt, aber ab 21:00 kann man schon reingehen, aber man kann keine Linien vergeben und bei den Möglichen Zeiten steht nur 21:55-21:57

    Es wäre gut wenn da jemand mir weiter helfen könnte oder auch wenn ein Support in die Leitstelle kommt und mal nach, die Leitstelle ist auf der Allheim-Laurenzbach

    Liebe Grüße Rene

  • Guten Abend

    ich habe ein Problem mit dem Leitstellen Simulator, dieses lautet ich und ein Freund haben eine Leitstelle eröffnet, die ab 22:00 offiziell beginnt, aber ab 21:00 kann man schon reingehen, aber man kann keine Linien vergeben und bei den Möglichen Zeiten steht nur 21:55-21:57

    Es wäre gut wenn da jemand mir weiter helfen könnte oder auch wenn ein Support in die Leitstelle kommt und mal nach, die Leitstelle ist auf der Allheim-Laurenzbach

    Liebe Grüße Rene

    Das kann ich so bestätigen Touren ab 22uhr ein paar, danach erst wieder ab 0uhr die Nächsten Touren zu vergeben.
    Also hier stimmt Aktuell was nicht.


    Auch das Fenster Disonieren geht erst ab 21.15, nach der Zeit geht ja trotzdem nix, sollte sich echt mal jemand angucken.

    Weil so wirkt es ja echt komisch grad.


    Die Uhrzeit Möglichen Zeiten ist nun 21.55-22.04


    Schönen Abend noch.

  • Guten Abend,


    Touren werden ca. 40 Minuten vorher sichtbar, d.h. jetzt (22:10 Uhr) solltest du die Touren bis 22:50 Uhr zuweisen können. Wenn die Leitstellenfahrt offiziell um 22 Uhr beginnt, stehen Touren ab 21:55 Uhr zur Verfügung, die ab 21:15 Uhr zugeteilt werden können. Die Zeit zwischen 21 Uhr und 22 Uhr ist für die Vorbereitung der Leitstellenfahrt gedacht.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Guten Abend,


    Touren werden ca. 40 Minuten vorher sichtbar, d.h. jetzt (22:10 Uhr) solltest du die Touren bis 22:50 Uhr zuweisen können. Wenn die Leitstellenfahrt offiziell um 22 Uhr beginnt, stehen Touren ab 21:55 Uhr zur Verfügung, die ab 21:15 Uhr zugeteilt werden können. Die Zeit zwischen 21 Uhr und 22 Uhr ist für die Vorbereitung der Leitstellenfahrt gedacht.

    Guten Abend


    ALso habt ihr das geändert das man 1std Vorher nur vorbereiten kann nur noch, weil vorher ging es ja schon eher los, wieso wurde das geändert nun ?

    Und was soll man vorbereiten, die Leute warten und warten und dann 22uhr stürmen alle die Leitstelle und es herscht Chaos, also ab und an die Updates bzw Ideen sollte man überdenken vlt nochmal.


    Weil ging doch so auch bis heute Ohne Probleme.


    Schade also brauch man auch nicht 1std eher da sein bzw 20min oder 30min vor Beginn, ist ja dann auch Sinnlos.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert