Bitte um Ersatz Auszahlungsbetrag // Problem wird in einem anderen thread behandelt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend liebes PeDePe Team!


    Seit Montag habe ich durch den bekannten Fehler keine Einnahmen mehr.

    Bin jeden Tag min 10 Std gefahren. (Mo-Do)

    Wenn ihr Beweise braucht, ich hab einige:):thumbup:


    Mein Vorschlag wäre:

    Für die 4 Tage hätte ich Arbeitsstunden von genau 38,73

    Täglicher Umsatz mit Bonus und Steuerabzug und mit durchschnittlichem Fahrstil, wären bei einem 9 Std Tag ca. 14000€ (Beweise lieferbar)

    Soo, jetzt eine kleine Mathe stunde:D

    14000€ mal 4 = 56.000‬€

    ------

    Ich finde es einfach air, für harte Arbeit auch belohnt zu werden:)

    Außerdem ist der BBS Fehler ganz klar ein BBS Fehler, ihr versteht?^^

    Ich hoffe, wir können uns darauf einigen;)


    Gruß

    und schöne Ostertage8)


    Thema kann nach Einigung gelöscht werden!!!

  • Hallo,


    @PeDePe Jan ist doch schon bereits dabei deinen Fehler zu prüfen und steht in engen Kontakt mit dir.


    Ich finde es äußerst unangebracht einen 3. Thread dazu zu eröffnen. (1. Mal in einen ähnlichen Thread / 2. Mal in deinen eigenen, wo sich drum gekümmert wird und jetzt dieser hier? Wir arbeiten dadurch nicht schneller je mehr Threads du eröffnest

  • Lieber Niklas, damit das klar ist, erstens kenne ich dich nicht und zweitens weiß ich gar nicht warum du gegen mich so aufbraust!?

    Als wenn ich auf Streit mit dir oder so'nen scheiß aus wäre.


    Eine Rückmeldung von dir zwischen durch, wie der Stand der dinge ist, wäre schon angebracht (Zeitaufwand höchstens 2 min).

    In anderen Threads geht's deutlich schneller voran...


    Wieso? Du wolltest dich doch eigentlich rum kümmern!

    Wenn ich diesen extra Thread nicht erstellt hätte, hätte ich das mit Jan nie erfahren, dass er schon dabei ist!

    Das Problem besteht übrigens seit Montag...


    Und was ist das Problem? Kannst den Thread doch schließen/löschen.

    Gegenüber mir so pamppich zu sein, ist äußerst unangebracht!


    Schönen Abend wünsche ich noch:)

    und schöne Ostertage8)

    ----------------------------------------------------------------------------

    Thread kann somit übrigens gelöscht/geschlossen werden!

  • [PeDePe] Niklas H. a.D.

    Hat den Titel des Themas von „Bitte um Ersatz Auszahlungsbetrag“ zu „Bitte um Ersatz Auszahlungsbetrag // Problem wird in einem anderen thread behandelt“ geändert.