DLC Düsseldorf & Busse Meinungen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Ich wollte gern von euch wissen, wie ihr Aktuell die Map findet.


    Und wie euch die Busse gefallen.



    Aktuell finde ich selbst die Map sehr gut, ruckelt selten bzw fast gar nicht.


    Bus hab ich leider das Problem das bei mir Außer das M & Grüner Aufkleber Bitte vorne Einsteigen der Restliche Bus weiß ist.

    WIeso keine Ahnung 4gb Patch & Neu installieren brachte nix ein.



    Nachtrag Lösung Weißen Bus: Omsi Optionen / Grafik Erweiterung diese Effekte unten links alle Aktivieren.

    Danach wird der Bus wie er sein soll da gestellt.


    Bei mir hat es funktioniert. :)


    Schönen Abend noch

  • Naja die Map ist Klasse nur der Bus hält scheiße ist nicht so mein Fall bleibe dort eher bei meinen Hamburger Busse die Funktionieren wie hulle