Touren abgeschlossen,aber nicht abgeschlossen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Erstmal wunderschönen guten morgen =),

    jajajaja ich weis, der Beitragsname ist verwirrend, trifft aber bei aller liebe auf das Thema zu!


    Ich hatte gestern eine 18Stunden Tour auf Hamburg HafenCity, habe fast alle Fahrten abschließen können bis auf 2. bei einer hatte ich diesen komischen Fehler 18 und dass andere wurde wohl nicht richtig abgeschlossen, weil die Dispo da ein X stehen hat, obwohl ich gefahren bin. Und von U Borgweg nach Brandstwiete (Linie 6) hätte ich wohl nicht gahabt xDD [Kleiner funfakt am rande = Ich bin SIe ja nur mit Fahrplan gefahren xDD]


    Ich hab (da ich so schlau und dumm zu gleich bin:D:D) die Fahrpläne gespeichert die Omsi ausgespuckt hat wie immer abgeschpeichert. und in eine Textdatei gepackt da man 27 Dateien ja nicht anhängen kann xDD8o^^:D. Ich will dafür keine Entschädigung nur dass da das Rote X verschwindet^^


    Die daten müssten alle vollständig sein xD BBS-Loglog.txt Omsi-loglogfile.txt Omsi-Fahrplan06.04.txt

  • Hallo,


    nur als kleine Info für dich, ich kümmere mich bereits um dein Anliegen im Hintergrund. Sobald sich alles geklärt hat melde ich mich bei dir :)

    Jop alles gut. Bis jetzt gab es auch keinen weiteren Fehler. Nichtmal nach dem Update! Weiter so Jungs! Macht ihr klasse. Grüsse von der 199 in Hamburg von der Nachtschicht.

  • Hi,


    ich denke, du bist im MP gefahren oder?


    Kannst du mir einmal die Uhrzeit sagen, wo du von Borgweg nach Brandstwiete gefahren bist?

    Ja, so richtig.


    Schicht :1271307

    06.04.2020, HafenCity - Hamburg Modern,

    15:41 U Borgweg (Pause 1) - Brandstwiete (Pause 2)

    -340€

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert