Leitstellen Simulator LP senden an Firma

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Ich wollte gern nachfragen wie es aussieht weshalb manche User nix mehr an LP senden dürfen ?


    Weil es gibt welche die haben weniger gesendet, dürfen aber nicht mehr, und andere die schon etwas geschickt haben mehr als nötig die dürfen noch.

    Die Sperrzeit ist gut und schön aber wäre es nicht besser wenn jeder an die Firma nur jden Monat Maximal 500 LP senden darf.


    Weil diese Sperrzeit und so ist jetzt Aktuell komisch weil wer mehr geschickt hat darf noch senden die wenig geschickt haben 100Lp z.b die dürfen nicht mehr. :)


    Bitte mal um Rückinfo Wie ihr die Sperrzeit usw eingestellt habt bzw wie das System das auszählt oder so ?


    Schönen Tag noch

  • Guten Morgen,


    es kann prinzipiell jeder so oft und so viele LP an einen Betrieb übertragen, wie er will. Wer aktiver in Leitstellenfahrten fährt und somit mehr LP verdient, soll ja auch mehr LP übertragen können, deshalb möchten wir da kein Limit setzen.

    Diese Funktion ist allerdings beim jeweiligen Betrieb wie angekündigt nur den Betriebsinhabern und den Mitarbeitern mit Berechtigung zur Erstellung von Leitstellenfahrten vorbehalten. Wenn ein Betrieb von vielen verschiedenen Mitarbeitern LP erhält und diese Rechte ständig geändert werden, beschränkt das System irgendwann die LP Übertragung für eine gewisse Zeit auf die letzten 5 User, die LP übertragen haben, um zu verhindern, dass sämtliche Mitarbeiter ihre LP an den Betrieb übertragen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Guten Morgen,


    es kann prinzipiell jeder so oft und so viele LP an einen Betrieb übertragen, wie er will. Wer aktiver in Leitstellenfahrten fährt und somit mehr LP verdient, soll ja auch mehr LP übertragen können, deshalb möchten wir da kein Limit setzen.

    Diese Funktion ist allerdings beim jeweiligen Betrieb wie angekündigt nur den Betriebsinhabern und den Mitarbeitern mit Berechtigung zur Erstellung von Leitstellenfahrten vorbehalten. Wenn ein Betrieb von vielen verschiedenen Mitarbeitern LP erhält und diese Rechte ständig geändert werden, beschränkt das System irgendwann die LP Übertragung für eine gewisse Zeit auf die letzten 5 User, die LP übertragen haben, um zu verhindern, dass sämtliche Mitarbeiter ihre LP an den Betrieb übertragen.

    Hey


    Danke für die Info Info.


    Na das Ändern der Rechte ist ja auch eine Sicherung das Fahrer nicht einfach so was veranstalten können, ohne das wissen der Firma.

    Mir wäre z.b da noch eine Idee gekommem, das evtl wenn die Rechte und so drin bleiben bei alen die man hinzufügt das die Inhaber

    eine PN kriegen Fahrer XY möchte da eine Leitstelle machen Map Uhrzeit Kosten LP und die Inhaber müssen das bestötigen noch.


    Somit geht man auf Nummer sicher bei dem Ganzen.


    Ist sowas umsetzbar bzw so was ähnliches ?


    Schönen Tag dir noch.


    Nachtrag 7.4.2020 / 16uhr

    Aber die Inhaber sollten schon das Rest haben immer Zugriff zu haben bzw von sich zur FIrma senden zu dürfen.

    Weil mein 2ter Inhaber darf gar nix senden mehr erst 30.6 oder so, da stimmt dann was nicht

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Vorschläge bitte an der entsprechenden Stelle in Forum einreichen. Danke:thumbup:

    Das ist kein Vorschlag das ist Aktuell ein Fehler vom System.

    Diese Funktion ist allerdings beim jeweiligen Betrieb wie angekündigt nur den Betriebsinhabern und den Mitarbeitern mit Berechtigung zur Erstellung von Leitstellenfahrten vorbehalten

    Und mein 2ter Betriebsinhaber kann keine Senden, erst ab Ende Juni wieder.

    Also stimmt ja da was Anscheindend nicht.


    Schönen Abend noch

  • Das ist kein Vorschlag das ist Aktuell ein Fehler vom System.

    Und mein 2ter Betriebsinhaber kann keine Senden, erst ab Ende Juni wieder.

    Also stimmt ja da was Anscheindend nicht.


    Schönen Abend noch

    Hi,


    Deine Aussage: 'Mir wäre z.b da noch eine Idee gekommen...' mit der anschließenden Frage 'Ist sowas umsetzbar bzw so was ähnliches ?' ist auf einen Vorschlag bezogen. Nicht auf die Fehlerbeschreibung :)

    Daher meine Bitte: Vorschläge bitte an der entsprechenden Stelle im Forum schreiben.


    Wie in Beitrag #2 beschrieben, begrenzt der Leitstellen-Simulator vorübergehend nach häufig wechselnder Rechte auf die Übertragung der letzten fünf User.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -