BBS Extern starten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallihallo- hallöchen sagte er und wischte das popöchen,


    ich hab da mal ne Frage zum BBS. Man kann ja im BBS seine Fahrt glaub 35 Minuten vorher starten. (Korrigiert mich bei Fehlern)

    Da ich persönlich für mich gerne von einem Betriebshof starte habe ich folgende Frage: "Kann ich Omsi vorher starten wenn meine Tour z.b um 14:57 startet Omsi bereits um 13:30 auf dem Betriebshof starten, den Bus auswählen denn ich zugewiesen bekommen habe und dann meine Fahrt starten?"


    Ich habe nichts dazu gefunden. Kann mir da jemand sagen ob dass überhaupt möglich ist und wenn ja, wie ich dass anstelle. (z.b. die BBS.exe manuel starten?:S:/



    Dankeschön im Vorraus!


    Wünsche euch einen tollen Dienstag und restliche Tage!


    Bleibt bitte alle Gesund und meidet die Öffis im realen leben =)^^


    Grüße ans PeDePe Universum

  • Hallo Maximilian-Jordan,


    ja du liegst richtig mit 35 Minuten vorher starten xD :)


    Während du deine Tour vom Betriebshof ohne BBS fährst musst du um deine Tour im BBS zu starten Omsi vorher schließen.


    Du kannst ja auch nicht ohne Tour in den von BBS in Omsi gehen:)


    Ich hoffe ich konnte dir helfen ansonsten stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung :)

  • Hallo [PeDePe] Niklas H. a.D. , vielen dank für die schnelle Antwort!


    Das ist eben mein Problem, dieses "rum gespawne" nervt mich persönlich ein wenig. Daher hab ich dss auch so gehndhabt. Ich fasse demnach zusammen, dass ich BBS *NICHT* im nachhinein starten kann!?.


    Hab ich dass so richtig verstanden?



    Grüßle aus dem Bewölkteen Käffchn in Baden-Württemberg xD ans PeDePe Universum!