Ein Anfang hat auch ein Ende

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Liebes Team, Liebe Nutzer und liebe zukünftige Teammitglieder oder Nutzer,


    irgendwann kommt immer der Zeitpunkt Abschied zunehmen, nun ist der Zeitpunkt auch bei mir gekommen nach 3 Jahren supporter Tätigkeiten bei PeDePe.


    Aufgrund von einem Zwischenfall am gestrigen Abend ist es nun dazu gekommen das ich aus dem Team draußen bin. Dazu äußere ich mich aber nicht weiter.


    Nochmal ein paar Dankessagungen:


    [PeDePe] Kevin F.  [PeDePe] J. a.D.  [PeDePe] Julien H. - a.D.

    Vielen Dank für die wenigen Jahre aber dennoch für die tollen Jahre, hoffentlich wird euer Betrieb noch lange durchhalten!


    [PeDePe] Niklas H. a.D.

    Danke für deine Arbeit als Supportsprecher und für die Durchführung deiner Aufgaben!


    [PeDePe] Dennis a.D.  [PeDePe] Justin

    Auch wenn wir kaum Kontakt hatten, coole Socke du, war gestern spaßig mit SIM Dispatcher!


    [PeDePe] Eric

    Lang nichts mehr von dir gehört, aber die AOD Zeiten waren tolle Zeiten :)


    @[PeDePe] Finn W.

    Leider bist auch du vom Team gegangen und weiß garnicht ob du diesen Beitrag noch liest, aber danke für die Aufnahme damals in deinem Betrieb! :)


    [PeDePe] Frank a.D.

    Hatten nie wirklich Kontakt, aber glaube du hasst mich nach manchen Kommentaren in der Gruppe gehasst😅


    [PeDePe] Phillip

    Puh, erstmal danke für die 3 Jahre in diesem Team und danke auch für die unvergesslichen Momente in Coin Master 😂

    Aber es waren tolle Jahre und auch viele ereignisreiche Jahre. Egal ob von den privaten Gesprächen, oder den größeren Problemen wo wir beide unser Kopf zerbrochen haben, oder einfach mal schreiben wie zwei gute Kumpeln. Du bist einer der wenigen die man niemals hassen kann auch wenn es manchmal zwischen uns gefrontet hat.


    [PeDePe] Niklas P.

    Bei dir eigentlich das selbe wie bei deinem Bruder, nur das wir so gut wie kaum Kontakt hatten


    [PeDePe] D. a.D.

    Nun zu dir, das waren echt tolle Jahre, nicht nur in deinem Betrieb, sondern auch über die langfristige gemeinsame Arbeiten. Mal abgesehen davon das ich dich mit manchen Sachen echt genervt hab 😂

    Aber danke für die tollen Jahren!


    [PeDePe] Sascha a. D.

    So nun zu guter letzt an unseren Opi, oder auch DocOmsi, zu dir gibt es nicht wirklich was zu sagen, außer das du Omsi studiert hast, und das deine Stimme echt geil auf den Ohren klingt (No Homo), bleib so wie du bist und hör niemals mit deinem Ding auf!


    Und nun an die Nutzer/User von PeDePe Produkten/PeDePe Forum User


    Es gab leider Situationen wo ich mir echt an den Kopf gefasst hab, jedoch hab ich immer versucht jedem gleicher Maßen zu helfen und jedem es gerecht zu machen. Abgesehen davon das ich immer versucht hab in den Leitstellenfahrten, in den Betrieben oder auf dem Discord eure Fragen bestmöglichst zu beantworten und jegliche Streitigkeit oder Unklarheiten direkt zu klären. Ich finde die Community toll, jedoch vergesst eines nicht, einer für alle, alle für einen,also respektiert euch gegenseitig und helft eich gegenseitig, auch wenn es euch schwer fällt, wir müssen zusammen halten, wir sind eine community, egal ob vor dem Namen: "[PeDePe]" steht oder nicht.


    Bitte nimmt in diesem Beitrag nichts beleidigend auf, es sind meine letzte Worte an die Community, da mit dem Austritt aus dem Team werde ich auch die community im Forum verlassen. Bleibt so wie ihr seid und lasst euch von niemanden ändern!


    Zut mir leid wenn ich jemanden vergessen hab :/


    Grüße

    David :)

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] David ()

  • Hallo David ( OneMenShot ),


    danke für deine lieben Worte und ebenfalls auch danke an dich für die gute Zusammenarbeit.

    War mit dir im Team immer sehr spaßig - und: quatsch, genervt hast du mich nie 👍🏼


    Ich wünsche dir alles alles Gute und es würde mich freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben.


    Liebe Grüße

    Daniel

  • Hey David,


    Vielen Dank für die warmen Worte.


    Hat mich sehr gefreut mit dir zusammenzuarbeiten und ich bin sehr traurig das du von uns gehst, aber irgendwann ist es immer zu Ende.


    Vielen Dank war eine schöne Zeit mit dir.


    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.


    Gruß,

    Jan

  • Erstmal danke für die Zeit, die ich dich kennen lernen durfte.

    Und natürlich danke für die netten Worte.

    Keine Sorge ich bleib so wie ich bin.

    Aber über das Wort Opi müssen wir nochmal reden.^^

    Mag sein das ich kein Teenie mehr bin, aber ich auch kein Rentner.^^

    Naja Omsi ist auch ein Studium für sich. Aber hätte ich es Studiert könnte ich für mich viele Sachen ändern (Modden).^^


    Egal ich schweife aus. Ich wünsche dir für die Zukunft allles, alles gute und bleibt dir selbst Treu.

    Bleib so wie du bist.


    So nun ists Ende sonst kommt diesen Opi die tränen.

  • Nicht weinen opi, wir haben uns alle lieb, komm vorbei und ich füttere dich mit Babybrei 😂

  • Hallo @OneMenShot,


    vielen Dank für deine Worte. ich hoffe, dass wir noch weiter Kontakt haben (über Teamspeak und BBS).

    Ich wünsche auf jedenfall alles Gute und bleib Gesund. Bleib so wie du bist.8)

    Ich glaube es würde mehr Sinn machen: "Und werd gesund" 😂

    Aber danke, dir auch ^^

  • Servus OneMenShot ,


    Schade das du uns verlassen hast,

    Du warst ein sehr cooler und sympathische Kollege😃


    Hoffe mal das wir weiterhin in Kontakt

    Bleiben. und wir weithin miteinander

    Unseren Spaß in Omsi & Tourist Bus simulator haben😅


    ich wünsche dir alles gute für die Zukunft!


    und nich vergessen Speicher und nich laden 😂😂😂

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

  • Danke, und vergiss du nicht: greifst du mein Dorf an, ist deins 5x kaputt.

  • Hallo OneMenShot (David),


    auch wenn ich Dich nicht kenne, hier ein paar Worte des Dankes und der Zuversicht für Dich meinerseits:


    Erstmal ein herzliches und dickes


    DANKESCHÖN


    für Deine Unterstützung rund um PeDePe, ob Du nun das PeDePe-Team oder die Community unterstützt hast ist dabei unwichtig, sondern allein das Du Dein bestes gegeben hast allen eine Hilfe zu sein. :thumbup:


    Wie ich aus Deinem Beitrag (#9) entnehmen konnte trittst Du vermutlich aus gesundheitlichen Gründen von Deiner Tätigkeit hier zurück.

    Darum wünsche ich Dir alles Gute und vor allem ganz viel Kraft, für den Weg, der vor Dir liegt, welcher auch immer das ist.

    Eine positive Einstellung oder Denkweise kann auch positiv unterstützende Wirkung auf viele Situationen haben, bitte vergiss das nie. ;)



    Schönen Gruß

    Cel

  • auch wenn ich Dich nicht kenne, hier ein paar Worte des Dankes und der

    Wie ich aus Deinem Beitrag (#9) entnehmen konnte trittst Du vermutlich aus gesundheitlichen Gründen von Deiner Tätigkeit hier zurück.

    Ne hat keine gesundheitliche Gründe. Bin aktuell nur krank😅

  • Hallo David ( OneMenShot ),


    Zitat:"

    [PeDePe] Frank

    Hatten nie wirklich Kontakt, aber glaube du hasst mich nach manchen Kommentaren in der Gruppe gehasst😅

    Zitat Ende:


    Ach David, in meinem Alter hasst man keine Menschen mehr. Und schon gar nicht die man nicht persönlich kennt.

    Ich habe mein Standpunkt und du deinen!

    So ist das im Leben. Wäre auch schlimm, wenn nur alle die gleichen Ansichten haben.


    Ich wünsche dir alles Gute und möchte auch Danke sagen, dass du in unserem Team mit dabei warst!

    Vielleicht schaust du ja im Forum mal vorbei oder kommst mal uns im Teamspeak besuchen.

    Kevin hat die IP davon.




  • Hey David ( OneMenShot ),


    auch von mir: Alles erdenklich gute. Ich denke, dass wir uns bestimmt noch das ein oder andere mal lesen werden (Telegram hast Du bestimmt noch, oder? :) )!


    Aber ja, du hast recht: Sim Dispatcher war mega geil! Beim nächsten Mal wird die Bahn unsicher gemacht, okay? ;)


    Mehr kann ich nicht schreiben, da meine Kollegen schon alles geschrieben haben und dem ist nichts hinzuzufügen :):S:)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Hallo David. ( OneMenShot ),

    Auch ich möchte dir alles Gute wünschen für deinen Weiteren Lebensweg das Was du für die Community Getan hast war super du hast Geholfen wo du Konntest und in Meinen Augen ist Jeder der Im Support Tätig war Und ist (ist auch ein Teil von BBS , LSS ) ich werde immer wieder daran Denken Was du Als Support für Uns Getan hast



    Bitte Bleib Gesund


    Ich Find es Schade Das Du gegangen bist


    Andre

  • Hallo David. Auch von mir vielen Dank für Deine Unterstützung und dass Du immer ein offenes Ohr für die User hattest. Gute Supporter sind wichtig für solch ein Produkt. Dann tut es natürlich weh wenn ein echt starker und hilfsbereiter geht.

    Danke für Alles, viel Gesundheit und Glück im weiteren Leben und vielleicht kommst Du ja irgendwann wieder zurück!!! ;).

    Herr Daniel T. Ist bestimmt beschäftigt 8o.

    In diesem Sinne bis evtl. zum nächsten Mal.

    Gruß countryside22

  • [PeDePe] Daniel T.


    Ich glaub du kannst dir ganz genau denken warum ich dich nicht markiert habe. Ich habe hauptsächlich die personen markiert mit denen ich:

    A) guten Kontakt hatte

    B) täglichen Kontakt hatte oder

    C) mich gut mit denen verstanden hab


    Und zu:

    [PeDePe] Noel a.D.


    Klingt zwar böse, aber es ist nunmal die Wahrheit, ich habe von dir in letzter Zeit kaum bis garnichts gehört/gelesen wodurchbich garnicht an dich gedacht hab🤷‍♂️


    Sad but true