JAVA Absturz vor Fahrtbeginn

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo.


    Ich bitte um Entfernung rotes X da Java direkt nach Auswahl der Fahrt übers BBS Interface abstürzte und sich auch nicht wieder starten ließ.


    Map: Winsenburg 2015

    Bus: A20 Lions City

    Betrieb: RVB Regensburger Verkehsbetriebe

    Fahrtbeginn war meiner Meinung nach 13:09 Uhr nach Hauptbahnhof M (Metrobus M 3-6)


    BBS und Omsi Log hänge ich an.


    Weiterhin bitte ich mein anderes Ticket zu bearbeiten, es wurde am 14.03.20 eröffnet, am 16.03.20 BBS Log nachgeliefert, 21.03.20 fragte ich bereits nach ob es schon neue Erkenntnisse gibt.


    Es wurde in "BBS Suporter helfen User" verschoben.


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.


    MfG countryside22

    Dateien

    • logfile.txt

      (17,91 kB, 204 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (111,05 kB, 231 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zu diesem Zeitpunkt gab es Probleme mit den BBS Servern die mittlerweile behoben wurden/sich selbstständig gelöst haben.


    Glaube nicht das PeDePe dir die Fahrt gut schreibt.


    cold case

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert