Voicechat auch während Dispo bedienbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    beim Leitstellensimulator wäre es gut, wenn der funk, nicht im dispozionsmenü ausgeblendet würde, da man keine anderen Anfragen dan anehmen kann.

    Funk overlay transparents einstellbar wie bei minimap wäre gut.


    Zuteilung einer tou: leider werden touren angezeigt die in der Vergangenheit liegen u nicht wie bei bbs wo man vorläufig hat, so kommt es vor das man eine Tour mit 15min verspätung starten muss


    Cheat einbindung: es wäre gut wenn beim LS die cheatfunktion hinzugefügt würde mit Verknüpfung zum Betrieb oder zumindest das im BBS cheat ersichtlich ist wer im BBS cheat ist u wer nur LST betreten hat.


    MfG Nugget

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Verbesserungsvorschläge LS“ zu „Voicechat auch während Dispo bedienbar“ geändert.