Vorschlag: Genehmigungen löschen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich habe folgenden Vorschlag, welcher ein Problem behandelt, was mich schon seit dem Release des BBS massiv stört. Und zwar wäre ich dafür, dass zur Genehmigungsübersicht bei jeder Genehmigung ein Button hinzugefügt wird, mit dem man die Genehmigung (möglicherweise für einen geringen Ingame-Geldbetrag) wieder loswerden kann. Es fällt mir nämlich immer öfter auf, dass die Genehmigungen, welche ich habe, schon völlig veraltet sind, weil beispielsweise die Karte veraltet ist und deshalb nicht mehr verwendet wird oder der Bus einfach kaum noch oder gar nicht in Betrieben zur Verfügung steht. Das ist meiner Meinung nach ziemlich störend, weil ich gerne auch mal neue Karten oder Busse benutzen möchte, was ich aber nicht kann, da die alten Genehmigungen, welche mir nichts mehr nützen, meine Genehmiungs-Slots einnehmen. Und einen Rangaufstieg hatte ich auch schon lange nicht mehr, weil ich OMSI inzwischen nur noch gelegentlich spiele und deshalb ewig brauche, um auch mal Busse zu fahren, die erst vor kurzem veröffentlicht wurden.


    Es würde mich sehr freuen, wenn so eine Funktion hinzugefügt wird, da es für einen Gelegenheitsspieler wie mich sonst kaum möglich ist, etwas Abwechslung zu haben und die Motivation, den BBS zu benutzen, dadurch ziemlich stark sinkt.

  • Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass dieser Wunsch nicht umgesetzt wird.

    Sobald du den nächsten Rangaufstieg geschafft hast, stehen wieder neue Genehmigungen zur Verfügung.

    Diese Methode gehört zum Schwierigkeitsgrad der Karriere im Single- und Multiplayer.


    Zusätzlich würden wir mit dieser Änderung nun sämtlichen Benutzern vor den Kopf stoßen, die sich den nächsten Rang erkämpft haben um neue Genehmigungen zu erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hmm okay, sehr schade. Alles klar, dann trotzdem danke. Es wäre meiner Meinung nach eine gute Sache für Gelegenheitsspieler gewesen, aber ich akzeptiere selbstverständlich die Entscheidung.

    Einmal editiert, zuletzt von renko ()

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt