/Verbesserungsvorschlag) LSF Rechte

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Könnte man das so einstellen das man bestimmte Rechte vergeben kann wie im BBS Multiplayer d.h. der jeweilige User darf NUR Busse mieten oder NUR Kontroleure kaufen kann



    MFG

    David

  • Hallo Finn bzw. ehemalig Busfahrer David,


    es ist ein schöner Vorschlag, der jedoch oftmals schon eingereicht wurde und bisher auch abgelehnt wurde, man sollte drüber nachdenken wer genau Rechte bzw. Leitstellenleiter erhalten sollte.


    Man sollte auch niemals irgendwelche Fremde Leiter geben o.Ä..


    Und eine andere Sache bei Rande, ich würde es freuen wenn du unseren bzw. meinen Namen nicht mehr missbrauchen würdest, ich glaube wir wissen beide wovon ich rede :)


    Andererseits sehe ich mal auch von den ganzen Beleidigungen usw. ab, da dies ja nur gegen einen Namen und nicht gegen die Person selbst war, sollte es gegen mich selbst gewesen sein, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen bezüglich dieser Äußerungen :)

  • [PeDePe] David

    Hat das Thema geschlossen
  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt