LSF Stadtwerke Bonn 24.03.2020 (18-21Uhr)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag @Busfahrer David,


    vielen Dank für deine Anfrage, wir können hier leider nichts machen, da du ihm die Rechte gegeben hast und ihm im Endeffekt das Recht zum Einkaufen, Mieten gegeben hast.


    Deshalb empfiehlt es sich nur die User zum Betriebsinhaber/Leitstellenleiter zu machen, denen du auch vertraust, wir können hier leider nix machen.


    Wünsche dir einen schönen Donnerstag.

  • Mir wurde gesagt es wird zur Weiterverarbeitung in den 2nd Level Support geschickt


    Und das wäre auch der nächste Verbesserungsvorschlag das man user bestimmte Rechte geben kann also NUR um Busse mieten zu können oder NUR um Touren zu vergeben

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • Finn

    Hat den Titel des Themas von „LSF Stadtwerke Bonn 24.03.2020 (18-21Uhr)“ zu „LSF Stadtwerke Bonn 24.03.2020 (18-21Uhr) (Solll zum 2nd Support geschickt werden)“ geändert.
  • Hallo,


    zuerst arbeiten wir die Themen ab die wir lösen können und in diesem Fall war es eine Beschwerde von dir und da hab ich dir weitergeholfen, hierfür wird kein 2nd Level Support benötigt, dies Tritt erst ein, wenn ich nicht mehr weiter weiß.

    Über Wünsche/Verbesserungsvorschläge freuen wir uns sehr ist aber hier fehl am Platz. Dies kannst du unter Feedback schreiben, dann können die anderen mit diskutieren und können die ein oder andere Idee noch mit einbringen.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  • [PeDePe] J. a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • [PeDePe] Dennis a.D.

    Hat den Titel des Themas von „LSF Stadtwerke Bonn 24.03.2020 (18-21Uhr) (Solll zum 2nd Support geschickt werden)“ zu „LSF Stadtwerke Bonn 24.03.2020 (18-21Uhr)“ geändert.