Abschluss einer Tour

  • Ich musste gerade eine Tour Abbrechen in Hafencity Hamburg,

    Omsi ging nicht mehr neu zu starten oder dergleichen. Ich habe die Tour über Tour beenden abgeschlossen Höhe Rathausmarkt, jedoch konnte ich so

    nicht den vollen Gewinn erwirtschaften.


    Ich melde diesen Vorgang, damit ich nicht als Betrüger dargestellt werde, da ich leider die Fahrt nicht korrekt zuende fahren konnte.


    Ich würde mich dennoch freuen falls der Rest des Gewinnes ausgeglichen werden können.

    Ich bitte um Rückmeldung


    MFG BVBzwerg

  • [PeDePe] Kevin F.

    Set the Label from Work in Process to Closed (Solution)
  • Ich hoffe das, mich dann aber auch keine Sanktion erwartet wegen dem Abbruch vorher.

    Ich bin technisch nicht so begabt und kann einschätzen ob es an OMSI oder BBS liegt.


    Danke für die schnelle Antwort =)


    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen/BVBzwerg

  • Guten Tag BVBzwerg,


    grundsätzlich werden wir niemanden ohne Grund bestrafen und sollte so eine Tour einmal in Fällen vorkommen so werden wir da nichts sagen.

    Sollten sich solche Fälle häufen, dann sehen wir uns auch ggf. gezwungen mal einzugreifen.

    Für dich noch als kleine Anmerkung, wenn in der OMSI log, Fehler ausgegeben werden dann liegt das zu 99% an OMSI und da können wir gar nicht machen und dies obliegt allein dem User das er sich darum kümmert das er eine saubere Installation hat.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

    Jan S

    Supporter & Blitzer- & Trip-Team

    -PeDePe-