Leitstellen Simulator Fehler seit 22:20 bitte helfen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich formuliere das nochmal für Supporter


    Er hat eben vor 30min eine Leistellenfahrt gestartet, wir kamen dazu und er hatte den Bus nicht und hat uns als Leitstellen Leiter hinzugefügt.

    Da fiel uns auf das wir keine Busse mieten konnten obwohl wir Leitstellen Leiter waren.

    Ging z.b gestern auch ohne Probleme und nun geht dies nicht mehr. Man hat die Rechte nicht ein Bus zu mieten.



    Dann fiel uns auf nach ca 10min das die Leitstelle abgesagt wurde, wir sind aber noch in der Leitstelle drin, und wieso ist die Abgesagt keiner ist da drauf gegangen das sie abgesagt ist usw. Also hier läuft was ganz krummes wieder ab.


    Nun kam oben in der Leiste Leitstelle Abschließen, aber seine Leitstelle geht ja bis nach 0uhr eigentlich und ist nicht abgesagt.


    Keine Ahnung was hier passiert ist, aber sehr merkwürdig das ganze.


    Sind auch Aktuell noch in der Leitstelle alle drin.


    Schönen Abend noch.

  • Hallo zusammen, auch ich bin einer der betroffenen. Kam eigentlich als Hilfe dazu aber mir ist dann später aufgefallen, dass in den LST Einstellungen die LST abgesagt war.

    Wäre super um schnelle Klärung, da es vllt. auch was mit dem neuen Update zu tuen haben könnte.

  • reine war bei mir auch so nach 20 min hatte mir hier ein User 100 Kontrolleure gekauft und dann war die lst aufeinmal geschlossen

  • Philipp the Diva

    Hat den Titel des Themas von „Leitstellen Simulator“ zu „Leitstellen Simulator Fehler seit 22:20 bitte helfen“ geändert.
  • Aktueller Stand 0uhr

    Wir sind noch zu 3t in der Leitstelle und warten auf Hilfe was wir nun tun sollen.


    Beitrag 1-2 lesen der Rest ist neben sache.


    Bitte um Info was wir machen sollen.

  • Bitte startet mal alle den Leitstellen-Simulator neu. Der Fehler sollte mit Update 2.2.1.1 nicht mehr auftreten. Die Leitstellenfahrt habe ich wieder aktiviert. Außerdem habe ich Philipp the Diva die LP Kosten erstattet. Die Problematik mit der Berechtigung zum Mieten von Bussen werde ich morgen überprüfen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Guten Abend


    Du bist ein Schatz :) um die Zeit noch super Aktiv hier echt klasse Gute Arbeit.


    Also könnten wi rnun fahren bis Open End fahren :)


    Oder wie ist das so


    Danke nochmal.


    Also lohnt sich fast gar nicht mehr schade aber eher zu machen weil so kommt niemand mehr dazu.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Bitte startet mal alle den Leitstellen-Simulator neu. Der Fehler sollte mit Update 2.2.1.1 nicht mehr auftreten. Die Leitstellenfahrt habe ich wieder aktiviert. Außerdem habe ich Philipp the Diva die LP Kosten erstattet. Die Problematik mit der Berechtigung zum Mieten von Bussen werde ich morgen überprüfen.

    danke für deine Hilfe

    diese lp kosten habe ich nur 17 wieder bekommen dauert das bis alles da ist an Lp ??

  • Bitte startet mal alle den Leitstellen-Simulator neu. Der Fehler sollte mit Update 2.2.1.1 nicht mehr auftreten. Die Leitstellenfahrt habe ich wieder aktiviert. Außerdem habe ich Philipp the Diva die LP Kosten erstattet. Die Problematik mit der Berechtigung zum Mieten von Bussen werde ich morgen überprüfen.

    Vielen Dank das es funktioniert hat 1000 Daumen hoch

    :evil:Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät :evil:


  • [PeDePe] Dennis a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert