Kann man bei den Pfaden der BBS Navigation unterstützen?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    mal eine Frage an die Entwickler:

    Wie werden eigentlich die Pfade (rote Linie) in der BBS Navigationsmap gezeichnet?

    Kann man da irgendwie unterstützend helfen, dass diese richtig dargestellt werden?


    Besonders auf der Map "Belgrade" laufen die roten Pfade des öfteren ins nichts und springen dann öfters plötzlich wieder in die Mapmitte.

    Und oft werden diese einfach nur als Zick-Zack Linie dargestellt und laufen so zu sagen nicht auf der "Roadmap-Straße" mit.


    Vielleicht kann man da helfen?!

  • .... hilfspfeile for the win.... ich glaube das ist nicht so einfach. Das hängt mit den Objekte zusammen denke ich mal. Erbauer können da nur was machen.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt