Mehr Ereignisse während der Fahrt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Ist geplant weitere Events einzubauen oder bleibt es bei diesen die es Aktuell gibt ?


    Weil ein paar könnte man schon noch einbauen wenn dies machbar ist.


    Schönen Abend noch.

  • wäre es denn möglich zu warten bis alles reibungslos oder fast sorglos läuft auf neue Features zu warten? Ist echt nicht böse gemeint.

  • Natürlich. In der Frage steht weder jetzt, noch zeitnah und es wird auf kein Stress gemacht. Was soll das also?

    So nun lassen wir es gut sein, führt zu nichts wenn solche Antworten kommen. Vielleicht kommt ja was von PeDePe oder vom Support.

    Schönen Abend und gesund bleiben. Gruß countryside22

  • Natürlich. In der Frage steht weder jetzt, noch zeitnah und es wird auf kein Stress gemacht. Was soll das also?

    So nun lassen wir es gut sein, führt zu nichts wenn solche Antworten kommen. Vielleicht kommt ja was von PeDePe oder vom Support.

    Schönen Abend und gesund bleiben. Gruß countryside22

    Ja ich weiß du kannst mich nicht ab. Aber du musst net alles kommentieren was ich sage. Aber hey wir lassen es nicht wahr?

  • wäre es denn möglich zu warten bis alles reibungslos oder fast sorglos läuft auf neue Features zu warten? Ist echt nicht böse gemeint.

    Ich wollte nur fragen ob weitere denkbar bzw Umsetzbar sind.

    Ein Ja oder Nein erwartet ich da nur, ob sowas noch kommt, oder eher bei diesen bleibt.
    Fehler und Co gehen vor ganz klar, aber wollte nur wissen ob sowas nach der fehlerbehebung und Co angedacht ist.


    Schönen Sonntag noch

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Leitstellen Events erweitern ??“ zu „Mehr Ereignisse während der Fahrt“ geändert.