Muss das mit den zusätzlichen Umläufen und Linienpaketen wirklich sein?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Jeder Besitzer sollte die Karten und grund linien kennen.


    Du sprichst mir aus der Seele.



    Daran merke ich, dass Du rein gar nichts kapiert hast. Aber auch gar nichts!

    Ersten war es meckern auf hohem Niveau und mit Smileys versehen. Wusste ja nicht, dass einige hier in den Keller gehen zum lachen. Aber gut.

    Es würde Umlaufpläne kontrasttechnisch voneinander abheben. Mehr war damit nicht gemeint.

    Das mit dem Meckern auf hohem Niveau habe ich gelesesn. Aber das ist kein Meckern auf hohem Niveau. Das ist einfach nur sinnloses Gelaber.

    Und für deine blöde Hintergrundfarbe musst du dein Auge immernoch nach rechts bewegen.

    Aber hey, ich kann ja nicht lesen und vor allem bin ich dumm wie Brot

    Nein. Ich habe dir erkärt, dass auch du lesen kannst und somit keine Farben brauchst.

    Wie ich oben bereits erwähnt habe, sind einige vom egoismus geradezu besessen. Und Du bist ein super Beispiel dafür :thumbup:

    Es gibt auch neue Spieler, die vielleicht nicht alles kennen, da wird man ja mal fragen dürfen. Deine Aussrufezeichen kannst Du Dir natürlich dabei auch klemmen ;)

    Neue Spieler sind keine Disponennten und auch keine Betriebsleiter. Neue Spieler müssen sehr viel fahren, um Fortbildungen abzuschließen und 100K zusammenzubekommen. Und ich wüsste gerne an einem konkreten, nachvollziehbaren Beispiel, wieso ich vom Egoismus besessen sein sollte.

    Manche meinen zwar lesen zu können, können aber die Texte wohl nicht in sinnvolle Argumentation ummünzen.

    Aber gut, hier sind ja einige soooo erwachsen...

    Tuh mal nicht so, als wenn du erwachsen wärest.

    Macht sich hier etwas der Neid breit, dass man selbst nicht im Stande ist, eigene Vorschläge zu machen? ;):D

    Wenn du wüsstest...


    "Warum sind die Server so lahm?"

    Ja und das ist ein wirklich schwerwiegendes Problem. Und auch wenn es sich nicht vom einen auf den anderen Tag lösen lässt, sollte man sich mal ein bisschen mehr mit Themen wie solchen oder irgendwelchen Bugfixes oder vernünftigen Vorschlägen widmen, anstatt so einer Kacke hier nachzugehen.

  • Ihr seid alles Helden! Echt ey! :D:D

    Wie kann man sich an einem Vorschlag nur so aufgeilen!


    Top:thumbup:


    Also wer jetzt noch was sinnvolles zu diesem Thema schreiben möchte, kann das gerne tun.

    Alle anderen bitte ich sich aus diesem Thema fern zu halten. ;) Danke!

  • Also wer jetzt noch was sinnvolles zu diesem Thema schreiben möchte, kann das gerne tun.

    Alle anderen bitte ich sich aus diesem Thema fern zu halten. ;) Danke!

    Nochmal, wir leben in Deutschland und hier herrscht freie Meinungsäußerung.

    Die einzigen die hier um etwas bitten dürfen und können ist ganz allein PeDePe.


    Vielleicht geht es auch irgendwann in deinen Kopf rein

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • so es reicht. Es verbietet keiner seine Meinung. Kein anderer ausser uns interessiert das. Merkst du es nicht. Never change a System. Und da kam ein herr der meint alles umzustellen. Siehe knollis Beitrag.

  • Erst lesen und dann schreiben bitte!!!

    Ich habe niemanden etwas verboten, ich habe darum GEBETEN! Was hat das jetzt mit Meinungsfreiheit zu tun?


    Zweitens zieht IHR aktuell die BBS-Community ganz schön in den Dreck, wenn man jemanden, der einfach nur Vorschläge macht, dermaßen anranz und als Troll bezeichnett!

    Und drittens geht es hier nicht um mich sondern auch um eventuell neue Spieler, die ganz frisch zum BBS dazukommen.


    Deswegen nochmal mein Appell an euch alle hier:

    Bitte nur noch Beiträge die mit dem Thema zu tun haben. Danke! ;)

  • Dann löst man es ganz Einfach dann machen die Entwickler eine Umfrage zu diesen Thema und dann wird masn es sehem was sich die meisten Wünschen so einfach kann man es klären Anstelle dieser Ganzen Liebes Romane.

  • Ich denke mal - oder zumindest dachte ich das bis vor kurzem - dass wir hier alles zivilisierte Menschen sind, die sich austauschen können, Meinungen und Vorschläge machen können. Einen Weg zusammen finden können, aber mittlerweile denke ich mir einfach meinen Teil zu einigen Leuten hier. Und sorry, das wird sich nicht ändern.


    Ich würde mich als Fahrer eines solchen Unternehmens dermaßen fehl am Platz fühlen und schämen, dass ich umgehend den Kündigungs-Button gedrückt hätte.


    Also entweder man führt eine ordentliche Konversation innerhalb der Community und versucht einen Weg zu finden, oder man lässt die neuen Funktionen und Zusatzinhalte allein den Entwickler entscheiden.

    Ich korrigiere: unnötige Vorschläge.

    Du hast doch gar nicht alleine zu entscheiden, ob etwas sinnlos ist oder nicht. Letztendlich bleibt die Entscheidung weder bei mir noch bei sonst irgendjemanden. Alleine der Entwickler entscheidet am Ende, was in SEIN Programm kommt und was nicht.

  • Erst lesen und dann schreiben bitte!!!

    Ich habe niemanden etwas verboten, ich habe darum GEBETEN! Was hat das jetzt mit Meinungsfreiheit zu tun?

    Du Bittest die User darum sich nur noch zu deinem Anliegen zu äußern. Dementsprechend untersagst du anderen Usern hier ihre Meinung zu äußern.

    Das hat eine ganze Menge dann mit Meinungsfreiheit zu tun.


    Zweitens zieht IHR aktuell die BBS-Community ganz schön in den Dreck, wenn man jemanden, der einfach nur Vorschläge macht, dermaßen anranz und als Troll bezeichnett!

    Wenn jemand vernünftige Vorschläge für den BBS rausschmeißt, wird niemand aus der Community etwas dagegen haben


    Und drittens geht es hier nicht um mich sondern auch um eventuell neue Spieler, die ganz frisch zum BBS dazukommen.

    Frische und neu hinzugekommende Spieler, welche den BBS erst seit wenigen Tagen besitzen, werden mit sicherheit nicht sofort zum Disponenten benannt.

    Diese Spieler haben mit sicherheit, anderes im Kopf, als Spieler zu Disponieren.



    P.S.: Deine Smileys am Ende vieler deiner Sätze, kannst du dir langsam in den ***** schieben.

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Du hast doch gar nicht alleine zu entscheiden, ob etwas sinnlos ist oder nicht. Letztendlich bleibt die Entscheidung weder bei mir noch bei sonst irgendjemanden. Alleine der Entwickler entscheidet am Ende, was in SEIN Programm kommt und was nicht.

    Aber ich darf meine Meinung sagen. Und mit dieser Meinung stehe ich in der Art nicht gerade komplett alleine

  • Du Bittest die User darum sich nur noch zu deinem Anliegen zu äußern. Dementsprechend untersagst du anderen Usern hier ihre Meinung zu äußern.

    Das hat eine ganze Menge dann mit Meinungsfreiheit zu tun.

    Ehmmm...Nope!

    Ich denke mal, so wie sich einige hier Verhalten sind sie weder Juristen noch haben sie Ansatzweise Ahnung was Meinungsfreiheit bedeutet.

    Demzufolge sollten wir das Thema mal ganz schnell außen vor lassen. Also nicht die Meinungsfreiheit an sich natürlich, nur diese sinnlosen Kommentare hier dazu.


    Wenn jemand vernünftige Vorschläge für den BBS rausschmeißt, wird niemand aus der Community etwas dagegen haben

    Das würde also bedeuten, dass ich mir noch bevor ich hier einen Vorschlage mache, schonmal Gedanken machen soll, ob es in anderen Leuten ihr Kopf, die ich nicht kenne (und neuerdings auch nicht kennen will) sinnvoll ist oder nicht?

    Ehmmm... Nope!

    Ich hoffe Du siehst selber, wie sinnlos dieser Beitrag von dir war ;)


    P.S.: Deine Smileys am Ende vieler deiner Sätze, kannst du dir langsam in den ***** schieben.

    Die Smiley-Funktion dient allen Nutzern dieses Forums. Also kann man sie auch nutzen, nur halt kein Spam! ;)

  • Der Uni

    hast du eigentlich bei deinen dispos nichts zu tun? soviel wie du hier schreibst und zeit investierst kannst du

    ja bei den dispos nichts zu tun haben. und dafür setzt sich nun von pedepe jemand stundenlang hin um datensätze

    zu ändern weil du ja angeblich sooooviel zu disponieren hast.


    nun lass mal gut sein und fahre lieber touren oder disponiere oder koch dir was schönes anstatt deine zeit hier

    zu verschwenden und pedepe-"leuten" zeit zu stehlen.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt