BBS Fahrt kann nicht abgeschlossen werden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend an Alle,


    ich habe heute einige Male versucht die übernommen Touren in BBS Singleplayer abzuschließen. Sowohl Hamburg ( 109 ) als auch X10 ( 621 ) konnte ich trotz erfolgreicher Fahrt nicht abschließen. Es kommt auch nicht der Hinweis wie sonst, wenn ich an der Endhaltestelle angekommen bin mit der Auflistung der Haltestellen.

    Woran kann das liegen?

    Bitte um kurzes Feedback.


    Vielen Dank

    Gruß aus Berlin

  • Hallo ben,


    es kann auch daran liegen, das du nicht den Entrypoint sprich: eigentlichen Terminus erreicht hast.

    Gerade in X10 sind einige Touren so gestaltet, das man dann noch zu dem richtigen Pausenplatz weiter fahren muss, um die Tour ordnungsgemäß abzuschließen.

    Kann mir gut vorstellen, dass diese Situation auch auf einige Linien in Hamburg zutrifft.