Falsche Abrechnung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Ich hatte gestern paar male das Problem das es beim Leitstellen Simulator eine falsche Abrechnung gab. evtl einen BUG.

    Ein Beispiel Ich bin 20 Haltestellen gefahren von den 20 waren 20 pünktlich und 20 zu spät das stimmt vorne und hinten nicht.


    Und bei einer Abrechnung obwohl ich keinen Unfall hatte zeigte der mir an ich hätte 2 unfälle und einen fussgänger überfahren.


    Das hatte ich bei einer anderen fahrt gehabt aber nicht bei dieser

    Inhaber der Firma Verkehrsbetriebe Niedersachsen - Wir suchen immer wieder neue motivierte Busfahrer

  • [PeDePe] Dennis a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert