Funk zusammenbruch

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Kein funk! bitte sofort reparieren!

    Seit 18:35


    Der Betrieb Niag Gesellschaft&RKH Möchte ein Entschädigung von 75.000€ weil 75% der Fahrer gegangen sind. (Inhaber NRW48)

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

    3 Mal editiert, zuletzt von Lukas NVS ()

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • das was ich hier geschrieben habe ist garnichts da gegen was manchmal in Leitstellen los ist Das soll nicht gegen dich gehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas NVS ()

  • [PeDePe] Julien H. - a.D. das was ich hier geschrieben habe ist garnichts da gegen was manchmal in Leitstellen los ist [...]. Aber es juckt ja keinen von PeDePe ob man beleidigt wird oder das über einen gelästert wird [...]. Das soll nicht gegen dich gehen aber gegen die nicht vorhandene Logik von PeDePe bei solchen Sachen.

    Wir von Pedepe werden auf oftmals beleidigt und wir nehmen es hin weil es gegen PeDePe ist und nicht gegen die Person. Und ganz nebenbei sind es vereinzelt User, die schlechte erfahrung gemacht haben oder einfach aus welchem Grund auch immer PeDePe nicht leiden kann.


    Also ins eine Ohr rein und ins andere raus oder einfach entfernen 😅

  • Hallo,


    ich kann deinen Ärger schon verstehen, jedoch ist es dann auch der falsche Weg, den dann selber einzuschlagen. Gerade dann sollte man eine Vorbildrolle für andere sein, wenn man deren Position (Beleidigungen etc.) nicht vertritt.

    Wenn jemand im Forum beleidigt oder ähnliches, wird schon etwas unternommen, wie z.B. Verwarnungen, Sperren, etc., jedoch können wir im Leitstellen-Simulator dies nicht überprüfen, da wir keine Zeit haben, immer in jeder Leitstelle zu sein, und diese zu überprüfen. Eine Aussage allein, kann nie als Beweis gelten, auch wenn es andere bezeugen, da diese Situation auch eingespielt worden sein kann. Daher können wir dagegen nichts unternehmen. Die Leitstellenleiter könne jedoch selbst User auf die Blackliste setzen und deren somit die Teilnahme verbieten. Dies ist die einzige Möglichkeit.