Leere Leitstelle Kein Leitstellenleiter sowas erlaubt ?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Aktuell ist wohl eine Leitstelle seit 1std überhaupt nicht besetzt, Fahrer kommen rein und gehen wieder.

    dazu macht die Firma noch eine heute Abend rum und somit blockiert diese Firma, andere Firmen um eine LS zu machen.


    Sag ja man überprüft nix ob Leitstellenleiter da sind oder nicht. Und andere Kriegen Ärger und so aber hier wird Aktuell nix gemacht. Schade irgendwie



    Aber gut bis 17uhr dann niemand dort auch schönes Ding.

  • Ja diese leute sollte man für 14 tage verbieten eine weitere LSF zu eröffnen.

    Jeder hans und franz kann eine Firma aufmachen besonders diese 12 und 13 jährigen die von tuten und blasen keine ahnung haben.

    genau die sind es dann die dir mit solchen aktionen alles versauen und den spiel spaß zu grunde wirtschaften.

    Aber ganz ehrlich ich hab auch kein bock mehr auf den hganzen scheiß kindergarten hier.

    1. macht jeder was er will

    2. werden user in den schutz genommen die permanent scheiße bauen.

    3-50 .... klemm ich mir wrd sonst wieder persönlich..............



    auf jedenfall sehr kunden freundlich dieses programm.



    so jetzt kanns wieder los gehen das gejammer...............

    Mit freundlichen Grüßen


    und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt

    wünscht RK40/82-01

    *Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das du verstehst*

  • Das Traurige ist ja leider man ist ja gezwungen eine Leitstelle 1 woche oder so eher zu buchen, sonst kriegt man ja keine mehr.


    Ich bin auch dafür das man evtl wie eine Art Spontane LS einfügen könnte.
    3std gehen die nur kein Verlängern möglich, so das man mit spielen kann, ohne solches Theater zu haben wie kein Leitstelenleiter, und das jede Firma mal eine chance kriegt.

    Und wie du schreibst die Kinder die Firma auf machen wegen LS und so und dann nicht wissen wie was geht, das sollte auch unterbunden werden.

  • Hallo Réne, Hallo RK40,


    Das Problem bei den 4 Leitstellenfahrten von "Denny's Reisen" an diesem Wochenende ist, dass Denny den Leitstellensimulator nicht besitzt. Die Leitstellenfahrten wurden vom ehemaligen Inhaber "Kevin Hren Tron3600" geplant, der jedoch Anfang der Woche seinen Betrieb verlassen hat. Da kein Kontaktversuch seitens Denny zu ihm erfolgreich war und er, wie bereits erwähnt, den LST-Sim nicht besitzt mussten diese Fahrten leider ohne Leitstelle stattfinden/ausfallen...


    LG.

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • Dann sehe ich aber den Denny in der Pflicht sich mit PEDEPE in Verbindung zu setzen um diese Leitstellen zu löschen. Denn es besteht ein Nachteil zu dritten.


    Danke


    Und nur mal am rande


    die leitstellen wurden vor 2 taen online gestellt


    das heist das der kevin ja es nicht gewesen sein kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt

    wünscht RK40/82-01

    *Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das du verstehst*

    Einmal editiert, zuletzt von RK40/82-01 ()

  • die leitstellen wurden vor 2 taen online gestellt


    das heist das der kevin ja es nicht gewesen sein kann.

    Nope, sie wurden am letzten Samstag oder Sonntag erstellt. Dafür gibt es mehrere Zeugen - und btw., von den 3 verbleibenden Inhabern bei Denny's Reisen besitzt keiner den LST-Simulator.


    LG.

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • Wenn du so gut darüber bescheid weißt, warum hast du dann nichts in die Wege geleitet?

    ja genau aber ich diskutiere nicht mehr. Er will recht haben somit bitte

    Dicke fresse aber mal was sagen.

    aber danke Sascha für die reaktion

    Mit freundlichen Grüßen


    und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt

    wünscht RK40/82-01

    *Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das du verstehst*

  • Wenn du so gut darüber bescheid weißt, warum hast du dann nichts in die Wege geleitet?

    Hätte ja sein können das sich das mit der Zeit regelt? Woher hätte ich das denn wissen sollen bis ich vorhin mit Denny geredet habe; außerdem ist es mein Job die Fehler anderer Leute auszubügeln?


    Da ich nicht mehr dort tätig bin seit der Umstrukturierung ist es nicht mehr mein Pudding und auch gar nicht mein Recht sich dort einzumischen. Ich kann lediglich für einen Freund aus der Community in die Bresche springen sobald ich merke das es hakt.


    Außerdem habe ich auch noch ein Real Life und sitze nicht den ganzen Tag im BBS/LST-Sim sondern bin auch oft unterwegs und zocke auch noch andere Games.

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • [PeDePe] Dennis a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert