In meiner Leitstelle fahrt würde ich beleidigt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag / Guten Abend


    ich mochte einen Spieler melden der hat mich bei meiner Leitstelle fahrt beleidigt würde ich habe von dem Lieben AviaPascal gesagt bekommen dass ich von dem Kenrick als dumm beleidigt würde ich habe auch 2 zeugen bei mir in der LSF die heißen JOSIM2019 und AviaPascal

  • Guten Tag / Guten Abend


    ich mochte einen Spieler melden der hat mich bei meiner Leitstelle fahrt beleidigt würde ich habe von dem Lieben AviaPascal gesagt bekommen dass ich von dem Kenrick als dumm beleidigt würde ich habe auch 2 zeugen bei mir in der LSF die heißen JOSIM2019 und AviaPascal

    Abend

    Ich empfehle dir einfach den Spieler zu Sperren bei deijnen Leitstellenfahrten und somit gehtst das Theater ausen weg.

    Wird langsam zum Kindergarten hier. Schade das man sich nicht benehmen kann, aber wer sich ne benimmt, sollte dann gesperrt werden von den Leitstellen bei dir kannst du ja alels machen, wieso man dann hier Thema auf macht wegen solchen Kinderzeugs ohje aber gut.


    Schönen Tag noch

  • Hallo,


    es ist leider nicht für uns möglich, dies zu überprüfen. Daher können wir auch nichts dagegen unternehmen (von PeDePe aus). Ihr selbst könnt jedoch etwas tun. Bei Leitstellenfahrten können diese, wie schon von Rene1126 erwähnt, auf die Blackliste setzen, sodass sie nicht mehr in die Leitstelle reinkommen und rausfliegen. Diese Liste müsste jedoch bei jeder Leitstellenfahrt erneuert werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

  • ja aber ich möchte den nuch melden

    Ja melden ist aber wie petzen, was denkst was PeDePe macht ?


    Auf die Finger haut und sag du du du.

    Wir sind alle Alt genug sperre den Bei dir dann immer wenn LS machst und gut.
    Hast du Ruhe und fertig


    Schönen Abend noch