Firmenleitstelle für Mitarbeiter Rechte Button

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Ich wollte gern nachfragen ob es möglich ist das auch Mitarbeiter die in einer Firma sind auch eine Firmenleitstelle starten dürfen.

    Heißt der Mitarbeiter trägt sich ein und brauch aber von den Inhabern das Ok, und damit kann er dann seine Starten mit den Bussen der Firma und mit dem Name der Firma.


    Somit müsste man nicht jemand als Inhaber eintragen nur das er Leitstellen starten darf usw.

    Weil wenn ein Fahrer von uns eine Öffentliche macht Privat mit sein NIckname, hat der Fahrer am Ende ja gar nix davon.

    Daher wäre es cool wenn er mit der Firma wo er Angestellt ist das Recht kriegt ja darf er machen und dann sieht das ganze echt auch schöner aus. :)

    Weil so kriegt Firma XY was ab und wirkt dann auch so echt schöner.


    Wäre das möglich sowas umzzusetzen oder nicht ?


    Weil wenn die Inhaber dann auf die Anfrage mit Ja bestätigen, wäre das echt noch cooler.


    Oder evtl bei den Rechten Mitarbeiter darf Leitstellen mit Firma starten, < so das Inhaber Auge drüber haben als wenn man jemand als Inhaber eintragen muss.


    Hoffe sowas ist möglich bzw umsetzbar, bzw müsste ja denke ich gehen.


    Schönen Tag noch

  • Hallo,


    ich habe einmal dein Thema verschoben, da dies ein Feedback/Wunsch für den Leitstellen-Simulator ist.

    Der Wunsch wurde sich schon häufig gestellt, jedoch ist diese Funktion nicht vorgesehen. Da muss ich dich leider enttäuschen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

    Guten Tag


    Aber wenn der Wunsch schon so oft geäußert wurde, wieso setzt man diesen nicht um.
    Denke einzubauen ist einfach bzw was dran ändern, aber somit umgeht man viel und hat Mitarbeiter die extra LS nur machen möchten den Wunsch als Inhaber zu erfpllen einfach Rechte geben und los geht es.

    Also nicht vorgesehen versteh ich nicht so wirklich, sollte PeDePe doch nochmal gucken ob so was zu basteln ist,
    Weil wenn man Inhaber hinzufügen kann, dann wäre Rechteverwaltung Leitstellen Fahrt starten mit Firma Kinderleicht wohl dann.

    Man möchte ja den Leitstellen Simulator verbessern und somit würde das ganze doch echt cool werden.

    Gut das man das begrenzen sollte dann versteh ich das nicht nur der eine User 5x die Woche was starten darf, aber sonst ist das doch Mega Idee.


    Schönen Tag noch

  • Ich kann mich da meinem Vorredner nur Anschließen, denn die Idee von Rene2611 ist einfach die das wir nicht 6 Inhaber im Betrieb haben nur um denen es zu ermöglichen den LSS zu nutzen für den Betrieb.

    Ich finde es schade dann gleich so eine Aussage zu bekommen das es sowas nicht geben wird.

    Es gibt so viele Möglichkeiten in dem Spiel.

    Besonders auch in der eigenen Firma.

    Wenn es möglich ist Werkstattleiter bzw. Mitarbeiter einzustellen warum soll es dann nicht gehen das man auch einen Leitstellenleiter und Disponenten einstellen kann die sich rein weg nur mit dem LSS befassen. und für die Firma das beste an LSF raus zu holen. Ich finde das nicht sehr kunden freundlich wenn man gleich so abgewiesen wird.

    Wenn es sich doch schon viele gewünscht haben warum setzt man es dann nicht einfach um.

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen


    und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt

    wünscht RK40/82-01

    *Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das du verstehst*

  • Ich bin auch verwundert darüber. Die meisten wünschen sich solch eine Funktion und sie wird einfach abgewiesen. Was steckt denn hinter dieser Entscheidung, es nicht umzusetzen?

    Transparenz wäre da sehr toll...


    Peace, love and harmony und bleibt gesund.<3