Unfälle übertragen sich auf die anderen fahrten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    Im LSS habe ich den fehler.. wenn ich bei einer leitstellenfahrt einen unfall habe Auswertung: z.b. 2 unfälle 2 fahrerflucht und ich die rücktour fahre oder einen anderen tour ohne ins büro zu kommen..habe ich die selben unfälle bei der nächsten auswertung, obwohl ich keinen unfall hatte.

    Dateien

    • log.txt

      (165,44 kB, 253 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • gs-li-88

    Hat den Titel des Themas von „Unfälle übertragen sich auch die anderen fahrten“ zu „Unfälle übertragen sich auf die anderen fahrten“ geändert.
  • Hallo,


    Wir können das Problem bei unseren Test nicht reproduzieren.


    Benutzt Du den Leitstellen-Simulator alleine oder besitzt Du auch den Busbetrieb-Simulator?


    Bitte starte mal das Diagnose Tool start-admin.bat im Installationsverzeichnis von BBS, lasse es geöffnet und starte dann LSS. Wenn dann bei einer Folgetour das Problem wieder auftritt, kopiere mir dann den Inhalt des Fenster mit der start-admin.bat hierher.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Um den Inhalt zu kopieren, klickst Du in dem Konsolenfenster der start-admin.bat oben links auf das KonsolenIcon, wählst dort "Bearbeiten" -> "Alles auswählen" und dann "Bearbeiten" -> "kopieren".

    Den kopierten Inhalt hast Du dann in der Zwischenablage. Wenn Du dann einen Texteditor öffnest (notepad oder ähnliches) kannst Du den Inhalt der Zwischenablage dort einfügen, das Dokument speichern und hier als Dateianhang im Forum zu Deiner Antwort anhängen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -