Leitstellen Simulator Ladebildschirm lädt nur ?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten tag


    gibt es derzeit Probleme eine Leitstelle zu betreten, weil hänge im Ladebildschirm fest, und kann nicht ins Gebäude und so.

    Aber Funk geht, was ist das wieder für ein Problem, Ladebildschirm grad 3min und nix passiert.


    Baut man wieder rum ?


    Schönen Tag noch, hoffe wird behoben weil wir grad Leitstellenfahrt gestartet haben und das wäre echt doof wenn nix mehr geht.


    Auch weitere Fahrer können bei uns nicht reinkommen, also ich hoffe das man dafür dann etwas wieder kriegt an die LP bzw uns 1 std Schenkt, weil haben von 15-17

    evtl schenkt PeDePE uns bis 18uhr.die 1 Std dann. :)


    Grad Infos von anderen Spieler erhalten, das er dort beitreten kann, nur bei uns nicht.


    SInd wir gesperrt wurden ??


    Firma heißt NVR Nahverkehr & Reisen

  • Auch in meine Eigene Firma NVR Nahverkehr & Reisen kann ich nicht rein.


    Was ist das den nun wieder für ein Mist.


    Vor 1std ging alles ohne Probleme und nun sowas.


    Hoffe um schnelle Hilfe.

  • Habe nun BBS & Co alles neu gestartet und auch dies bringt nix.

    Bus Betrieb Simulator gelände betreten geht nicht lädt da auch nur und Leitstelle lädt für alle Fahrer bei uns nun.

    Super Leitstelle die wir haben echt klasse die LPs sind weg und nix geht.

    Aktuell Inhaber 2 Curtis sitzt im Büro und einer fährt Aktuell, und die neuen bzw ich wolte auch mal fahren und nix geht mehr.


    Ich weiß nicht was das wieder für ein Mist ist, weil es wirkt echt komisch.

    Keine Infos an uns oder was das nun soll.


    Wenn ein Supporter mag der Funk geht ja kann ja gern mit uns sprechen. :)

    Dateien

    • log.txt

      (81,48 kB, 198 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Guten Tag zusammen,


    Das Anliegen wurde intern weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld. Vielen Dank.


    Die 3D Betriebsgelände werden neugestartet, es sollte in spätestens 5 Minuten wieder alles funktionieren.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

  • Guten Tag


    nun geht es wieder * YEAH * :)


    Kriegen wir die 1std die wir verloren gut geschrieben für heute kann man das im System intern eintragen ?


    Weil wolten ja e verlängern ab 17uhr und ja nun ist das echt komisch gelaufen.


    Wäre echt cool, weil 1std verloren und Fahrer aktuell auch verloren. =(


    hoffe um eine Lösung bzw Idee.



    Nachtrag Danke an eure Schnelle Hilfe,aber diese 1std da was wird da gemacht bzw ist da was geplant oder nicht ?

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Hallo Rene2611,


    wie soeben abgesprochen, erhalten alle Spieler, die in diesem Zeitraum eine Leitstellenfahrt veranstaltet haben, pauschal 50LP von uns.

  • Hallo Rene2611,


    wie soeben abgesprochen, haben alle Spieler die in diesem Zeitraum eine Leitstellenfahrt veranstaltet haben, erhalten pauschal 50LP von uns.

    Coole Sache das finde ich sehr gut, wobei wo nicht alle betrofen waren wie ich fest gestellt hatte, aber sehr gute Lösung.
    Die LP haben alle dann schon bekommen oder die Nächsten Tage dann ?



    Nachtrag 11.3 diese Extra 50LP werden wohl Ende März erst alle bekommen, die betroffen waren oder ?


    Schönen Abend noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert