Kündigung meines Betriebs

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo liebes BBS Team,

    mein Betrieb wurde seitens BBS gekündigt ohne Vorankündigung, dass ich nur noch wenige Tage habe bevor es zur Insolvenz kommt. Ich habe ende Feb 20 meine Karten verlängert und bin auch davon ausgegangen, dass noch Zeit ist. Ich besitze das Privatvermögen für den offenstehenden Betrag im Betrieb. Ist es nicht möglich einem Betriebsinhaber mitzuteilen das die Zahlfrist nur noch wenige Tage beträgt? Ich bitte euch doch höflichst mir die Möglichkeit zu geben die Summe auszugleichen und meinen Betrieb wieder zu Reaktivieren.

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. .;)

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Ich Bitte Sie eine Einmalige Ausnahme zu machen, ich bin selber Berufstätig, die wenig Zeit die ich besitze bin ich schon sehr oft bei BBS. Sie würden sich doch dabei nichts vergeben. Es muss doch möglich einen Betrieb letztmalig zu ermahnen bevor er Insolvent geht.

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. .;)

  • Hallo,


    da der Betrieb wegen negativem Kontostand Insolvenz anmelden musste, gibt es keine Möglichkeit mehr zur Reaktivierung. Nur wenn er wegen Inaktivität Insolvenz angemeldet hat (um Ressourcen zu sparen), kann der Betrieb wieder aktiviert werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -