Unterschiede in der Fahrerstatistik

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen.


    Ich habe mal eine Frage. Mir ist heute aufgefallen, das es ein Unterschied zwischen der Fahrerstatistik und der Auflistung der Fahrten an einem Tag bestehen (ich hoffe ich konnte es gut erklären)


    Beispiel:

    - ein Fahrer hatte bei uns 9 Touren angenommen (erstes Bild), davon sind 3 X-Touren (auch erstes Bild)

    - in der Fahrerstatistik erscheint aber nur 1 abgebrochene Tour, aber die 2 angenommenen aber nicht angetretenen Fahrten erscheinen nicht seperat. (zweites Bild)


    Könnte man die nicht angetretenen Fahrten in die abgebrochenen Fahrten mit einrechnen bzw eine neue Spalte mit einbauen? Das wäre für die Leitung doch viel übersichtlicher.


    Vielen Dank

    Peter

  • Abgebrochene Fahrten, sind Fahrten die gestartet aber nicht abgeschlossen wurden.

    Fahrten die ein Fahrer nicht antritt, gelten als nicht gefahrene Touren und könnten im Rahmen der Vertretungsfahrten erledigt worden sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Abgebrochene Fahrten, sind Fahrten die gestartet aber nicht abgeschlossen wurden.

    Fahrten die ein Fahrer nicht antritt, gelten als nicht gefahrene Touren und könnten im Rahmen der Vertretungsfahrten erledigt worden sein.

    Hallo Daniel.


    Danke für deine Antwort. Werden dann die nicht angetretenen Fahrten auch negativ in der Betriebsbewertung mit eingerechnet, da diese ja auch als X gekennzeichnet werden.


    Vielen Dank Peter

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert