Umlauf angeblich "Nicht installiert"

  • Hallo,


    habe auf Kerkrich ein Umlauf gefahren und wollte die Folgetour auf demselben antreten, wurde mir aber nicht angezeigt. Ein Blick auf den Dienstplan in BBS zeigt, dass ich den Umlauf gar nicht installiert hätte.


    Kann ja gar nicht sein, da zuvor eine Tour auf diesem Umlauf abgeschlossen hatte. Was mich auch wundert ist, dass mir die oberen auch als Nicht installiert angezeigt werden, obwohl die Karte ordnungsgemäß installiert wurde..


    Bilder sind im Anhang.


    Freundliche Grüße..

  • Hallo ben,


    dann achte bitte auf die Hofdatei.

    Ist sie dem entsprechend nicht in Ordnung oder falsch, kann es zu solchen Fehler kommen.

    Meine Größe der Hofdatei: 23347 bytes. Also: 23,34KB.

  • Hallo ben,


    dann achte bitte auf die Hofdatei.

    Ist sie dem entsprechend nicht in Ordnung oder falsch, kann es zu solchen Fehler kommen.

    Meine Größe der Hofdatei: 23347 bytes. Also: 23,34KB.

    seit wann hat eine Hofdatei damit was zutun🤦‍♂️
    Die Hofdatei Hat damit überhaupt nix zutun.

    Die Hofdatei ist fürs schildern zuständig!


    wenn du dich damit nicht auskennt empfehle

    Ich dir. dich erst zur informieren,

    Das sagt schon alles auf deine Qualität


    wenn was nicht Richtig installiert ist, Ist entweder ein Linien Erweiterung nicht richtig installiert. oder nicht alles korrekt in denn TT-Data Ordner
    eingefügt

  • Da muss ich Lennox aber recht geben. Es hat nichts mit einer Hofdatei zu tun.

    Es kann natürlich sein, dass bestimmte Trips im BBS aus einer alten Version einer Karten herrühren.


    Das Problem habe ich auf einer anderen Karte und habe es in diesem Thema erläutert.

    Also bloß weil ein Trip nicht verfügbar ist, heißt es nicht unbedingt, dass es mit den lokalen Dateien eines Benutzers zu tun hat.

    Auch "Trip-Leichen" im BBS können dafür verantwortlich sein.

  • Hm.. Ich danke Dir, Der Uni, für deine Beteiligung an meinem Problem. Gelöst ist es aber alle mal noch nicht. An mir und meiner Technik liegt es jedenfalls nicht. Das habe ich vor dieser Antwort nochmals geprüft.

    Weiß da jemand vom Trip Team mehr? Wird an diesem Problem schon gewerkelt? So ganz ohne Information ist doof.

  • Versuch mal dein TTData ordner in Map Ordner zu löschen. Und von der neuesten Version zu einzufügen. Dann gehst du in deinem TTdata Ordner, dort befindet sich ein Backup Ordner den löschst du dann. Den brauchst du nicht und Spart auch noch Performance. Sollte das Problem vorhanden sein, schaue ich nochmal was ich machen kann.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Set the Label from Work in Process to Closed (Solution)