Gebrauchte busse

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moinsen .

    hab seit langen den Gedanken was das Thema Gebrauchte Busse angeht


    Der Gedanke :


    im Singleplayer Gibt es ja Gebrauchte Busse mit hohen und niedrigen Km Ständen wäre es nicht möglich das auch in den Multiplayer zu integrieren ? damit die Betriebe die neu aufmachen mit gebrauchten Bussen ihren Betrieb aufbauen und nach und nach den Fuhrpark mit neuen Bussen auffrischen



    sorry für meine recht Schreib schwäche ich geb mir mühe


    freue mich über nette Beiträge :);)

  • Hallo. Ja das wäre super. Wurde auch schon mehrfach vorgeschlagen, wird aber wahrscheinlich leider nicht umgesetzt. Genauso wie die Option Busse zu mieten. Im LSS geht das ja auch.

    PS: Deine Rechtschreibschwäche ist kein Problem. Es ist alles gut verständlich. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Gruß countryside22